BUG neues ANdroid-MPE + OBEX Error
BUG neues ANdroid-MPE + OBEX Error
Hi,
ich habe eben im Android Market den neuen MPE-CLient runtergeladen und nun meldet mir MPE 1.8.2 beim Syncen des Organizers:
OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error
was bedeutet den das und wie bekomme ich es wieder weg?
Ich synce meine X10 mini pro nur mit MPE..
ich habe eben im Android Market den neuen MPE-CLient runtergeladen und nun meldet mir MPE 1.8.2 beim Syncen des Organizers:
OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error
was bedeutet den das und wie bekomme ich es wieder weg?
Ich synce meine X10 mini pro nur mit MPE..
schau mal hier:
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=15629
andere hatten das auch und durch das update von heute Nacht ist es wieder behoben.
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=15629
andere hatten das auch und durch das update von heute Nacht ist es wieder behoben.
danke! mit der http://www.fjsoft.at/mpeclient.apk klappt nun wieder alles bestens 
@BBD:
Nur der Market spinnt mal wieder, habe das Update des Clienten längst installiert, heute wird mir ein erneutes Update angezeigt.
Klicke ich d´rauf steht dort nur: Öffnen / Deinstallieren.
Hatte ich schon öfter,auch bei anderen Apps.
Edit: kam doch jetzt ein Update,aber warum steht im Market immer noch der 16.01. als Aktualisierungs-Datum ?
das update von heute Nacht
Nur der Market spinnt mal wieder, habe das Update des Clienten längst installiert, heute wird mir ein erneutes Update angezeigt.
Klicke ich d´rauf steht dort nur: Öffnen / Deinstallieren.
Hatte ich schon öfter,auch bei anderen Apps.
Edit: kam doch jetzt ein Update,aber warum steht im Market immer noch der 16.01. als Aktualisierungs-Datum ?
Oppo Reno Z4 5G, Android 12
Xiaomi Redmi 13 C , Android 14
Amazon Fire HD 8 12. Generation, Android 11
Windows 10
MPE Version 2.2
akt. MPE-Client 4.2
Xiaomi Redmi 13 C , Android 14
Amazon Fire HD 8 12. Generation, Android 11
Windows 10
MPE Version 2.2
akt. MPE-Client 4.2
-
hermann2311
OBEX Error Code
Ich habe den obex error beim Synchronisieren des Telefonbuches.
Was kann ich hier machen ?
Was kann ich hier machen ?
Du musst die aktuellste Version der App installieren, welche Version hast du drauf ? Welches Handymodell verwendest du ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
-
hermann2311
-
hermann2311
@hermann: Es geht nicht um die Desktop-Version sondern um die App "MyPhoneExplorer Client" am Telefon. Über den Market kannst du die aktuellste Version installieren
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.