FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Telefon nicht verbunden - SMS weg... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bene



Anmeldedatum: 19.04.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Recklinghausen (D)

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 15:40 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry - blöder Betreff... Ich erkläre, was ich meine! Smile

Mein K750i ist per BT mit dem MPE verbunden. Nun haue ich kurz ab. Die Verbindung ist unterbrochen. Natürlich denke ich daran nicht und beginne, eine SMS zu schreiben.
Beim Senden kommt ne Fehlermeldung - Klar!
Nachdem ich die Fehlermeldung geschlossen habe, sehe ich wieder das SMS-Fenster mit dem Text und so.
Ich kann von da aus aber nur "Schließen" und nicht mehr senden. Die Nachricht ist also quasi "verloren". Ich kann sie nicht mehr senden, nicht mehr speichern, usw.

Gibt es ne Möglichkeit (außer per Copy&Paste in ein neues Fenster), die Nachricht lokal auf dem Rechner in "Entwürfe" zu speichern und später manuell zu senden.

Ich fände die Funktion sinnvoll.

Gruß,

Bene

_________________
Man kann sich drehen, wie man will. Der Popo bleibt immer hinten

------------
Handy: K750i
SW-Version: R1CA021
WinXP Pro SP2
BT bzw. USB-Kabel (meistens BT)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 21:39 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn die Verbindung unterbrochen war gibt's keine Möglichkeit mehr zum Reconnect, da hilft nur Copy&Paste.

Warst du allerdings nicht so weit entfernt daß die Verbindung noch steht, dann ist trotzdem, daß unten nur noch der "Schließen"-Button zu sehen ist, noch der Versand möglich.

Image

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de