FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Gesendete SMS ohne Zeitangaben Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 12:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, erstmal ein dickes Lob für dieses einfach und geniale Programm. Warum bekommen die Hersteller so etwas nicht hin. Meine Frage: beim Import der gesendeten SMS fehlt die Zeitangabe. Woran kann das liegen?
Danke Tom
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 13:10 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

das Thema wurde hier, bzw. hier bereits beschrieben.

MfG
lehn_dich_an



Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 02:53 Antworten mit ZitatNach oben

Im Telefon kann aber das Datum angezeigt werden, es lässt sich auch unter Details ansehen. Demnach müsste es doch als Eigenschaft der SMS mit abgespeichert sein, oder? Gibt es überhaupt keine Möglichkeit, das Datum auszulesen? Denn im Grunde ist MPE das beste Programm in dem Bereich, das ich bisher gesehen habe, wenn ihr also hier noch eine Möglichkeit findet, könnt ihr doch bestimmt auch kommerziellen Nutzen daraus schlagen...
Tschüß, eine Antwort wäre cool, auch wenns euch bestimmt zum Hals raushängt... :-)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 05:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo lehn_dich_an,

es liegt ja nicht dran daß man das nicht machen will. Laut FJ (dem Entwickler) gibt es technisch definitiv keine Möglichkeit das Sendedatum auszulesen. Wie schon bereits ein paarmal erwähnt gibt es auch bei anderen Handymarken (z.B. Nokia) sowie deren Software das Problem und es liegt daran daß das intern im Handy zugeordnete Sendedatum nicht abgegriffen werden kann. Ich hatte schon Nokia, Sagem und nun Sony-Ericson mit jeweils unterschiedlichster Software dazu und bei KEINEM ging das bisher.

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de