Hallo, ich habe gerade für meine Frau und ihr Samsung SGS+ den MPE installiert und bin echt erstaunt wie gut diese Freeware ist.
Ich würde den MPE auch gerne für meinen Firmen PC samt Outlook nutzen. Leider habe ich halt nur eingeschränkte Rechte.
Wie schaut es aus mit einer Portable USB Stick Variante aus?
Habe keine Ahnung wieviel Arbeit oder Aufwand das wäre und obs technisch machbar ist, aber mich würde das sehr interessieren.
Ich benutze z.B. auch den Teamviewer per USB stick. Funktioniert gut.
Vielleicht gibt es noch mehrere die das interessiert. Ich würde sogar was springen lassen und vielleicht könnte man was sammeln als Aufwandsentschädigung.
mit der Portablen Version kann Outlook leider nicht synchronisiert werden - technisches Problem.
Wenn an Ihrem Firmen-PC Outlook ohne Adminrechte ausgeführt wird, könnte MPE auch hier funktionieren - im Notfall ausprobieren (und vorab mit dem Vorgesetzten abklären)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.