Nach Software-Update werden SMS doppelt versandt
Nach Software-Update werden SMS doppelt versandt
Hallo,
habe gestern das neue Android Betriebssystem auf meinem Galaxy SII installiert. Seit dem werden SMS über MPE alle doppelt versandt. Wie kann ich das abstellen?
habe gestern das neue Android Betriebssystem auf meinem Galaxy SII installiert. Seit dem werden SMS über MPE alle doppelt versandt. Wie kann ich das abstellen?
MyPhoneExplorer sickt die SMS über die Standard-Schnittstelle des Handys, ich wüsste nicht wieso die dann doppelt abgeschickt werden, hab von diesem Problem auch noch nie was gehört.
Welche Android-Version hast du denn installiert ?
Welche Android-Version hast du denn installiert ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Doppelte SMS
Ich habe von Android 2.35 auf 4.0.3 ein Firmwareupdate durchgeführt.
Seit dem werden alle sms doppelt versandt die ich mit MPE sende.
Seit dem werden alle sms doppelt versandt die ich mit MPE sende.
Wird wohl ein Bug in der Firmware sein. Kannst du testweise mal eine andere App probieren die SMS versenden kann ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Hoffentlich kommt da bald ein Bugfix, sonst muss ich mir was einfallen lassen...
Hallo papaelse,
du hast doch im Beitrag Nummer 3 geschrieben, dass du auf die neue Firmware 4.0.3 upgedatet hast.
Was hat sich zum Firmwareupdate (auch 4.0.3) im Beitrag 10 geändert? Hast du die gleiche Firmware nochmal installieren lassen (nur interessehalber)?
du hast doch im Beitrag Nummer 3 geschrieben, dass du auf die neue Firmware 4.0.3 upgedatet hast.
Was hat sich zum Firmwareupdate (auch 4.0.3) im Beitrag 10 geändert? Hast du die gleiche Firmware nochmal installieren lassen (nur interessehalber)?
OnePlus One - Android V6.0.1
Win10 - 64 Bit / Outlook 2013
Client Version 1.0.40
MPE V1.8.7 nightly 15.05.2016
Win10 - 64 Bit / Outlook 2013
Client Version 1.0.40
MPE V1.8.7 nightly 15.05.2016