|
|
| Autor |
Nachricht |
sandrue
|
Verfasst am:
So Jun 03, 2012 12:11 |
  |
Hi,
ich hab jetz darüber nichts gefunden, also frag ich einfach mal direkt. Ich hab mir jetzt den MyPhoneExplorer gerholt und komme damit irgendwie nicht klar.
Ich wollte gern meine Kalender aus dem Thunderbird mit meinem HTC Desire HD synchronisieren. (ich wollte von dem Google-Dienst weg)
jetzt mein Problem: warum erstellt das Programm nur einen Kalender (PCSync) ? Kann man denn auch die verschieden Kalender einzeln anlegen lassen? So ist das doch total unübersichtlich
Und dann hab ich noch eine Frage: Wie kann ich die Termine denn im MPE löschen? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jun 10, 2012 22:08 |
  |
Das Programm erstellt garkeinen Kalender. Der PC-Sync-Kalender ist bei HTC vorinstalliert. MyPhoneExplorer wird die Termine aus thunderbird in einen Kalender zusammenwerfen, damit must du wohl leben.
| Zitat: | | Wie kann ich die Termine denn im MPE löschen? |
Wo liegt das Problem ? Den Termin kannst du übers Kontextmenü oder die Toolbar zum löschen markieren. Beim nächsten Sync wird er dann vom Handy entfernt. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
sandrue
|
Verfasst am:
Mo Jun 11, 2012 18:49 |
  |
Na mein Problem liegt darin, dass ich jetz ja nur ein paar Kalender aufs Handy schieben wollte, mir aber trotzdem ALLE Termine im MPE angezeigt werden und aufs Handy übertragen werden.
Ich habs jetzt auch schon in dem Optionen so eingestellt, dass nur ein paar Kalender synchronisiert werden, aber der schiebt mir immer alle Termine rüber.
Egal. Ich werde jetzt das Programm noch mal komplett deinstallieren und dann noch mal versuchen.
Und wenn das auch nicht funktioniert, such ich mir entweder was anderes oder werd damit leben, dass mir mein Handy eben keine Termine anzeigt....
Danke für die Antwort  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|