Ich habe von einem Defy nun auf ein razr gewechselt.
Ich habe versucht die alten Kalender Einstellungen vom.PC auf das Razr per syncro zu übertragen.
Als erstes waren nur uralt Einträge zu sehen (die schon längst gelöscht waren). Also hab ich es durch wiederherstellen des Defy Backups probiert. Hat auch irgendwie geklappt nur sind leider alle Einträge im Google Kalender und nicht im Telefonkalender. (ehrlich gesagt weiß ich nicht nicht 100 pro wie es beim Defy war).
Ich würde dass gerne ändern doch ist bei den Einträgen die Kalenderauswahl grau und nichts ist auswählbar.
Habt ihr eine Idee?
Hat das Razr überhaupt einen offline Kalender ohne Google ? Ich denke nicht
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
peace
Verfasst am:
Fr Jun 29, 2012 06:14
Doch hat es. Es sind der telefonkalender und Google auswählbar...
Also wenn die Termine erst mal zugeordnet sind kannst du sie nichtmehr zwischen den Kalendern verschieben. Mich wundert aber daß sie überhaupt im Google-Kalender gelandet sind. Was hattest du bei "Neue Termine erstellen in..." gewählt in den Einstellungen von MyPhoneExplorer Client am Handy ?
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.