|
|
| Autor |
Nachricht |
Raerka
|
Verfasst am:
Mo Jun 25, 2012 18:21 |
  |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jun 27, 2012 23:33 |
  |
Hmm, ist wohl zu wenig Platz für alle drei Buttons auf dem kleinen Display. Die Frage ist wie man das lösen könnte, das ganze muss ja für sämtliche Sprachen funktionieren also hilft es wohl nicht den Text einfach zu kürzen. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Raerka
|
Verfasst am:
Do Jun 28, 2012 13:17 |
  |
Kannst du abfragen welche Auflösung das Display hat?
Wenn ja einfach bei 320 oder kleiner die Schrift kleiner machen. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Jun 29, 2012 01:03 |
  |
So einfach ist das leider nicht weil es neben der Display-Größe auch noch verschiedene Auflösungen gibt. Generell ist man gut beraten wenn man die Oberfläche von anfang an so designed daß sie überall gut aussieht ohne daß man zur Laufzeit irgendwas abfragen und neu positionieren muss.
Ich habe jetzt den Hilfe-Button etwas schmaler gemacht und dafür die äußeren etwas breiter. Bitte installiere die beta und poste dann den Screenshot: www.fjsoft.at/mpeclient.apk |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
Raerka
|
Verfasst am:
Fr Jun 29, 2012 13:05 |
  |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Jul 02, 2012 16:24 |
  |
Beta nochmal aktualisiert, bitte nochmal testen |
|
    |
 |
Raerka
|
Verfasst am:
Mo Jul 02, 2012 23:15 |
  |
Jetzt passts . |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|