Outlook Kalender alte Termine weg

votec

Outlook Kalender alte Termine weg

Beitrag von votec »

Hallo liebes Forum,
ich habe wahrscheinlich einen Fehler gemacht. Mein S3 hat immer ewig gebraucht bis die Termine/Einträge geändert waren- hat immer ALLE Einträge hin und her geschoben. Um das zu ändern habe ich beim Sync "Termine in einem bestimmten Zeitraum" Datum auf 365 vor und 395 Tage hinter gestellt. Fehler ! Alle Termine vor dem Zeitraum sind im Ordner "Gelöschte Objekte" gelandet und nicht mehr da! Wie bekomme ich sie wieder in den Outlook Kalender verschoben und aufs Handy ? Benutze kein Exchange Konto und die Funktion: Ordner wieder herstellen ist nicht unterlegt!
Bitte dringend Hilfe bevor alles weg wäre!

LG

Michael
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

auf 365 vor und 395 Tage hinter gestellt. Fehler ! Alle Termine vor dem Zeitraum sind im Ordner "Gelöschte Objekte" gelandet und nicht mehr da!
MyPhoneExplorer löscht die Termine außerhalb dieses Bereichs nur im Handy - nicht in Outlook. Und wenn er sie löscht, dann dauerhaft und nicht in den Papierkorb. Um sie wiederherzustellen brauchst du sie nur markieren->rechtsklick->In Ordner verschieben->Kalender
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
votec

Danke erstmal...

Beitrag von votec »

...für die Antwort. Die Termine waren alle im Ordner "Gelöschte Objekte" ??
Beim kopieren und verschieben wurde die Aktion immer abgebrochen - zu hohe Datenmenge?! Habe dann immer kleine Blöcke verschoben- und alles wieder retten können. Welche Einstellung sollte ich den im MPE vornehmen damit er nicht immer alles hin und her schieben muss. Es reicht doch eigentlich wenn er nur immer die Änderungen einträgt? Sorry - bin nicht der Profi !
Danke nochmals

Michael
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Er sollte auch nur die Änderungen übernehmen - woher weißt du denn dass "alles hin und her geschoben" wird ? Evt. synchronisieren sich die Kalender am handy ja zusätzlich mit Google und das bringt das Chaos rein. Die synchronisierung mit Google sollte am Handy deaktiviert werden
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten