Zuallerste großes Lob für die jahrelange tolle Arbeit.
Ich hatte diese Software schon für meine alten SE Handys benutzt und sie jetzt für Android wiederentdeckt.
Was ich mir bei den Kontaktübersicht noch wünschen würde, wäre eine Spalte für Mobil G, damit ich meine geschäftlichen Mobiltelefonnummern anzeigen kann. Vielleicht wäre das ja in der nächsten Version möglich.
Um mir deine Gunst zu erkaufen werde ich jetzt sofort etwas per paypal spenden Wurde ja auch mal Zeit!
arno hat geschrieben: Was ich mir bei den Kontaktübersicht noch wünschen würde, wäre eine Spalte für Mobil G, damit ich meine geschäftlichen Mobiltelefonnummern anzeigen kann.
Wo denn?
Ich sehe in der Kontakte Übersicht nur Mobil und Geschäftlich.
Manche meiner Kontakte haben die Telefonnummer aber in "Mobil G", und die sehe ich dann nicht in der Kontaktübersicht.
Ich will eigentlich eine komplett flexible Listenansicht bauen damit z.B. auch 2 Telefonnummern des selben Typs angezeigt werden können, ist geplant und wird noch dauern.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
FJ hat geschrieben:Ich will eigentlich eine komplett flexible Listenansicht bauen damit z.B. auch 2 Telefonnummern des selben Typs angezeigt werden können