Meine Frau hat ein Sony Ericsson xperia mini pro und nutzte bisher die 1.82 problemlos und sehr gerne zum syncen ihrer Outlook-Daten vom Notebook aufs Handy.
Nun berichtet sie, dass sie soeben ein Android-Update (auf 4.0.4) gemacht hat und seitdem ihre ganztägigen Kalendereinträge, die immer oben angezeigt werden gar keinen Inhalt mehr in der Übersichtsseite auf dem Handy haben. Es ist also ein scheinbar leerer Eintrag, der erst durch einen Doppelklick sichtbar wird. Da sie aber dort meist täglich mehrere Termine hat, isses ziemlich übel. Es sei wohl so gewesen, dass früher bei mehr als 5 Terminen auch alles leer war, aber das sei jetzt schon mit nur einem Termin so.
Dann hatse eben noch das 1.84 Update (Notebook und Handy Client) gemacht, aber leider auch keine Besserung...
weiß zufällig jemand, woran das liegt, wie sie das beheben kann (ich dreh sonst durch, wenn ich nicht alles sehen kann <- will ich möglichst verhindern
ist es durch eine Softwareänderung von MPE möglich ?
Wir hatten auch schon gedacht, es könnte an der Schriftart liegen, also mal auf Arial umgestellt.. auch nicht..
sonst fiel uns nichts ein, woran es liegen könnte...
zu hüüülfe
lg jörg