hi,
mein android scheint anruflisten die älter als ein bestimmtes datum sind autom zu löschen.
kann ich das irgendwie verhindern, so dass die unbegrenzt gespeichert und angezeigt werden?
vg
chess
ps: nutze erst seit kurzem die möglichkeit von MPE die anruflisten vom handy auf den pc zu kopieren. aber dass die auf dem handy gelöscht werden hat glaube ich nix mit MPE zu tun, oder?
Anruflisten dauerhaft speichern (Android / HTC Sensation)
-
moppedhausi
danke, aber bei dem screenshot gehts ja darum, wie lange MPE sich die daten zieht und auf dem pc speichert (backup).
aber ich glaube dass mein htc sensation die daten lokal (also auf dem handy) nach einer zeit löscht .. kann das sein, dass es da eine einstellung auf dem handy selbst noch gibt, damit die daten auch auf dem handy unbegrenz verfügbar bleiben?
aber ich glaube dass mein htc sensation die daten lokal (also auf dem handy) nach einer zeit löscht .. kann das sein, dass es da eine einstellung auf dem handy selbst noch gibt, damit die daten auch auf dem handy unbegrenz verfügbar bleiben?
wirds dafür in zukunft evtl ne lösung geben?
Das ist eine sinnvolle Begrenzung seitens Android, wenn es eine - wie du es nennst - "Lösung" dafür gibt dann muss sie von Android kommen. Ich hab das Limit ja nicht einprogrammiert sondern Android
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ