Autor |
Nachricht |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Feb 19, 2013 02:06 |
  |
Ich gebe grundsätzlich nie einen geplanten Release-Termin bekannt. Ich hab so schon genug Druck, da will ich mir durch Release-termine nicht nochmehr auferlegen.
Aber wegen der Terminfarben: Meinetwegen könnt ihr die aktuelle beta installieren, diese Funktion ist inzwischen fertig eingebaut.
PC: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe
Handy: www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Bitte bedenken: Die Farbe wird nur "mitgenommen" da man am Handy die Farbe sowieso nicht ändern kann. Im Zweifelsfall müsst ihr die bestehenden Termine am Handy löschen und dann einmal "Erzwinge Outlook -> Handy" synchronisieren. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
John Tyndall
|
Verfasst am:
Mo Apr 08, 2013 13:54 |
  |
Hai FJ & Kollegen,
nun funktioniert auch das Syncen der Outook-Farbkategorien, und das ist einfach suuuuuuuuper. Merci.
Schön wäre jetzt noch, das die Farbkategorie auch dann gesynct wird, wenn man sie nachträglich ändert. Bislang wird die Farbe nach nachträglicher Veränderung nur übernommen, wenn der Termin zeitlich verschoben wird.
Schön wäre es, den Termin nicht verschieben zu müssen, um die Farbkategorie übernehmen zu können.
Gruß John  |
_________________ It´s never to late, to have a good childhood |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Apr 24, 2013 00:28 |
  |
Damit ein Feld als "Auslöser" für einen Sync-Vorgang gesetzt werden kann müsste das Feld in beide Richtungen synchronisierbar sein. Die Farbe kann man in Outlook aber nicht frei setzen, deshalb lässt sich die Änderung der Farbe auch nicht auswerten. Aber so ist besser als garnichts oder ? |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Jul 25, 2013 01:41 |
  |
Für diejenigen die es nicht abwarten können: Kategorien für Aufgaben und Notizen sind nun implementiert, inkl. Sync mit Outlook. Die Editiermöglichkeit in MyPhoneExplorer (PC) fehlt noch aber zum Testen reichts allemal: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe |
|
    |
 |
blue7floyd
|
Verfasst am:
Do Okt 31, 2013 13:30 |
  |
I liked the new version MPE than the old version, as it has many good features included in the new version. It became more user friendly and really easy to handle now. I think the letters are also synced in the phone. |
Zuletzt bearbeitet von blue7floyd am Do Aug 10, 2017 11:13, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
  |
 |
Theodor
|
Verfasst am:
Fr Nov 08, 2013 14:10 |
  |
hallo an alle,
habe mir den biz-calender und nun auch die biz-tasks von appgenix auf meinem smartphone installiert. Der kalender lässt sich mit MPE gut mit outlook 2010 bcm synchronisieren. Das schöne am biz-calender ist, dass er die Aufgaben im Kalender mit anzeigt und mit google über das smartphone automatisch synchronisiert.
Bedauerlicher weise synchronisiert MPE die aufgaben nur mit der eigenen app. Somit muss ich die aufgaben in outlook und in biz-tasks eintragen.
Wenn ich die vorgängigen beiträge richtig verstanden habe, wird MPE in der nächsten Version in der lage sein nicht nur die eigene aufgabenapp, sondern auch andere zu synchronisieren? Das wäre ein gewaltiges plus an usability.
Beste grüsse,
theodor |
|
|
  |
 |
guythomaz
|
Verfasst am:
Sa Nov 09, 2013 17:19 |
  |
Bezüglich Kategorien von Kontakten:
Ich hatte Anfangs mit Version 1.8.5 keine Kategorien auf meinem Smartphone (Nexus 5). Mit der 1.8.5 Beta und dem erneuten erstellen aller Kontakte auf dem Smartphone war alles in bester Ordnung: Kontakte im MPE löschen und mit einem erzwungenen Sync (Outlook -> Handy).
Jetzt fehlte noch die Anzeige der Kategorien auf meinem Smartphone (Android 4.4). Die vorinstallierte sowie die meisten Kontakteapps konnten diese nicht anzeigen. Die einzige funktionierende war: GO Contacts Ex. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Nov 30, 2013 00:29 |
  |
@Theodor: Die Integration von externen Apps für die Aufgaben ist nicht geplant. Du kannst aber die Entwickler von biz-Calendar fragen ob er auf die Daten von MPE-Aufgaben zugreifen will. Ich habe dafür eine Schnittstelle in MPE Aufgaben bereitgestellt. |
|
    |
 |
|