Danke für den PhoneExplorer. Endlich eine Software, die auch mit Outlook 2013 funktioniert und eine Vorschau bei der Synchronisation anzeigt. Warum nehmt Ihr für diese Teil kein Geld?
Jedoch hätte ich ein paar Fragen:
1. PhoneExplorer: Wenn ich den Phoneexplorer öffne, sagt er immer, dass er SMS archiviert hat. Das möchte ich eigentlich nicht. Denn ich möchte alle SMS in meinem Handy haben und nicht im Archiv. Kann ich das abstellen?
2. Bei meinem Asus Padphone 1 habe ich folgendes Phänomen: Ich synchronisiere von Outlook die Kontakte ins leere Handy und alles ist in Ordnung. Nach ein paar Mal Verbinden des Handys mit dem Computer zeigt mir plötzlich der Phoneexplorer keine Kontakte mehr an und sagt, dass keine Kontakte mehr vorhanden sind. Aber in Outlook und im Handy stehen die Kontakte noch. Jedes Mal dann von neuem 800 Kontakte zu snchroniseren, ist das nicht so toll ...
3. Gibt es wirklich nur 4 Telefonnummern, d.h. Privat, Dienstlich, Mobil und Fax geschäftlich, welche mit Outlook synchronisiert werden?
Würde mich freuen, wenn Sie mir die Fragen beantworten könnten bzw. lösen. Denn möchte eigentlich PhoneExplorer nicht wieder abschaffen müssen ...
Viele Grüße
Johannes