FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Alphabet Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sagwas



Anmeldedatum: 07.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2013 13:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hilfe!
meine Kontakte krieg ich nicht alphabetisch angezeigt. Ich habe sie mühsam einzeln geordnet und jetzt sind sie wieder wild durcheinander, so daß ich lange brauche, um einen bestimmten Namen zu finden.
Kann ich eine Anleitung "für Dumme" bekommen??
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 23, 2013 01:42 Antworten mit ZitatNach oben

Wo werden sie nicht sortiert ? Im Handy oder in MyPhoneExplorer ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
unkaputtbar



Anmeldedatum: 18.10.2013
Beiträge: 10
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2013 20:29 Antworten mit ZitatNach oben

Immer amüsant, wenn jemand ne Frage stellt, dieser eine Antwort bekommt, aber dann anscheinend kein weiteres Interesse hat?!

_________________
Probieren geht über studieren...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1605
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Okt 24, 2013 23:02 Antworten mit ZitatNach oben

unkaputtbar hat Folgendes geschrieben:
Immer amüsant, wenn

Möglicherweise hat er die Lösung für sein Problem auch schon selbst herausgefunden. Das sollte gerade bei dem hier beschriebenen Problem nicht so schwer gewesen sein.

Viel nerviger finde ich es, wenn jemand Kommentare um des schreibens Willen schreibt. In der Liste der neuen Beiträge taucht dieser Thread dann auf, ohne das hier etwas wirklich etwas relevantes passiert ist. Die Folge? Threads in denen wirklich jemand Hilfe braucht gehen in der Menge der Beiträge unter.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de