Betatest für MyPhoneExplorer 1.8.2, bitte um Teilnahme
-
Tester
Synchronisierungsoptionen für Thunderbird
Beim Einsatz der Beta-Version werden die Synchronisierungsoptionen für Thunderbird V6 (Kalender und Kontakte) nicht in der .ini Datei gespeichert.
Wenn man den Dialog für die Einstellungen wieder öffnet steht wieder "MyPhoneExplorer" drin.
Wenn man den Dialog für die Einstellungen wieder öffnet steht wieder "MyPhoneExplorer" drin.
TN hat geschrieben:UNTERSCHIED zu 2.8.1
Beim Testen fiel mir auf: anscheinend werden mir immer alle Serientermine vorgeschlagen 'aus dem Handy zu übernehmen'. Obwohl nicht geändert wurde. Beim nächsten Sync: dann 'aus Outlook übernehmen'. Das war mit der alten Version nicht.
das mit den SerienTerminen kann ich bestätigen. Diese kommen immer wieder...
Test Samsung Tab 10.1 und Gio
Programm funktioniert fehlerfrei.
Folgende HW/SW-Umgebung:
Galaxy Tab 10.1
Galaxy Gio (Android (2.3.3)
Thunderbird 6.0.2, Lightning 1.0b5
Windows 7 (64bit)
Verbindung über USB
Folgende Funktionen wurden benutzt/getestet:
Update von Version 1.8.1 auf die Beta vom 16.09.
Synchronisation Kontakte, Termine, Dateien
Einige kleine Auffälligkeiten (Ich benutze MyPhoneExplorer zum ersten mal, weiß deshalb nicht, ob das Bedienfehler, Fehler der Handys oder Fehler in MyPhoneExplorer sind):
(1) Einige Wiederkehrende Termine werden, obwohl nicht geändert, bei der Synchronisation als Änderung erkannt. (siehe einige obige Beitrage)
(2) Gleiches trifft für einige Kontakte zu.
(3) Die Benutzung der Filter unter "Dateisync Jobs bearbeite..." hat mich sehr verwirrt. Hätte gedacht, dass man einfach eine Ausdruck wie "*.kdb" eingeben kann.
-----------------------
(Als neuer Nutzer von MyPhoneExplorer bin ich erstaunt über die Qualität der Software.
Ich werde gerne etwas für die Entwicklung spenden oder mich an Tests/Dokumentation/Entwicklung beteiligen. Bitte um Mitteilung, was bevorzugt wird.)
jo
Folgende HW/SW-Umgebung:
Galaxy Tab 10.1
Galaxy Gio (Android (2.3.3)
Thunderbird 6.0.2, Lightning 1.0b5
Windows 7 (64bit)
Verbindung über USB
Folgende Funktionen wurden benutzt/getestet:
Update von Version 1.8.1 auf die Beta vom 16.09.
Synchronisation Kontakte, Termine, Dateien
Einige kleine Auffälligkeiten (Ich benutze MyPhoneExplorer zum ersten mal, weiß deshalb nicht, ob das Bedienfehler, Fehler der Handys oder Fehler in MyPhoneExplorer sind):
(1) Einige Wiederkehrende Termine werden, obwohl nicht geändert, bei der Synchronisation als Änderung erkannt. (siehe einige obige Beitrage)
(3) Die Benutzung der Filter unter "Dateisync Jobs bearbeite..." hat mich sehr verwirrt. Hätte gedacht, dass man einfach eine Ausdruck wie "*.kdb" eingeben kann.
-----------------------
(Als neuer Nutzer von MyPhoneExplorer bin ich erstaunt über die Qualität der Software.
Ich werde gerne etwas für die Entwicklung spenden oder mich an Tests/Dokumentation/Entwicklung beteiligen. Bitte um Mitteilung, was bevorzugt wird.)
jo
-
FJ_als_Gast
Vielen Dank für eure Tests, die gefundenen Bugs zeigen mir daß es diesmal richtig war einen angekündigten Betatest zu machen. Ich habe Updates gemacht, links wie immer http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe und www.fjsoft.at/mpeclient.apk
User_M, TN, bemanet, jo: der Bug mit den Serienterminen sollte nun behoben sein (lag am Client, nicht an der PC-Version). Die Buttons werden auch nichtmehr vom Filter überdeckt.
@fromhorst: MyPhoneExplorer synchronisiert die Aufgaben bereits mit Thunderbird Lightning
@TN: Der Bug mit den Notizen ist ebenfalls behoben (lag an der PC-Version).
Das hat hauptsächlich technische Hintegründe, wird wahrscheinlich so bleiben. Du kannst aber den Abgleich der Termine deaktivieren damit sie zumindest nicht mit Outlook synchronisiert werden.
Ich weiß, die Apps am Handy sind gelinde gesagt noch "ausbaufähig". Das Ding ist daß ich auf Android nicht sehr effizient programmieren kann, die Sachen sind für mich sehr zeitaufwendig. Und ich muss zusehen daß ich das Release endlich fertig bekomme.
Das soll eigentlich so sein weil bei der Kalenderansicht die Aufgabenliste integriert ist. Ist nicht ganz intuitiv, hast du einen besseren Vorschlag ?
@Tester: Beim Speichern der Einstellungen gabs eigentlich keine Änderungen. Bitte bedenke daß die Einstellungen immer für das jeweilige Profil gespeichert werden, also muss ein Profil geladen sein damit die Einstellungen bleiben
@Jo:
Siehst du irgendwelche Unterschiede an den Kontakten ?
Kann man doch, hat der Filter bei dir nicht funktioniert ?
Freut mich daß dir mein Programm gefällt.
Tests: Da sind wir ja gerade dabei
Dokumentation: Schwieriges und umfangreiches Thema -> hast du damit Erfahrung ?
Entwicklung: Was kannst du, wo liegen deine Stärken ?
Ansonsten ist eine finanzielle Spende natürlich immer willkommen
User_M, TN, bemanet, jo: der Bug mit den Serienterminen sollte nun behoben sein (lag am Client, nicht an der PC-Version). Die Buttons werden auch nichtmehr vom Filter überdeckt.
@fromhorst: MyPhoneExplorer synchronisiert die Aufgaben bereits mit Thunderbird Lightning
@TN: Der Bug mit den Notizen ist ebenfalls behoben (lag an der PC-Version).
Ich finde es allerdings hinderlich, dass die Aufgaben mit den Terminen zusammen gesynct werden. Ich habe ca. 7000 Termine. Da dauert das dann einfach zu lange.
Das hat hauptsächlich technische Hintegründe, wird wahrscheinlich so bleiben. Du kannst aber den Abgleich der Termine deaktivieren damit sie zumindest nicht mit Outlook synchronisiert werden.
Bedienung: ich würde die Aufgaben gerne umsortieren können (im Telefon).
Fälligkeit: im Outlook kann ich angeben: 'neue Aufgabe erstellen jeweils xxx Tage/Monate/Jahre nach Abschluss der vorangegangenen Aufgabe' [in den Serientyp-Einstellungen]. Typisches Beispiel: 'Auto zum TÜV' zwei Jahre nach Abschluss. Wäre ganz nett, wenn das im MPE auch gehen würde.
Ich weiß, die Apps am Handy sind gelinde gesagt noch "ausbaufähig". Das Ding ist daß ich auf Android nicht sehr effizient programmieren kann, die Sachen sind für mich sehr zeitaufwendig. Und ich muss zusehen daß ich das Release endlich fertig bekomme.
'Fehler' bei Bedienung: Wenn ich links im MPE-Desktop 'Organizer' anklicke erscheint 'Aufgaben ' als Unterpunkt. Klicke ich dann auf den linken 'Ansicht'-Button (also ganz links der ausgewählte Tag, rechts daneben Monatsansicht) *verschwindet* der Menü-Eintrag 'Aufgaben'. In der Ansicht 'mittlerer Button' = Wochenansicht erscheint der Unterpunkt dann wieder.
Wenn ich ganz links den Unterpunkt 'aufgaben' anwähle erscheint der Ansichtbutton 'drei' (also ganz rechts) 'tiefergelegt' und ich bekomme die Aufgabenliste. Klicke ich diesen Button im Unterpunkt 'Aufgaben' an schaltet das Menü links auf 'Termine' um. Und es erscheinen auch prompt die Termine als Liste.
Das soll eigentlich so sein weil bei der Kalenderansicht die Aufgabenliste integriert ist. Ist nicht ganz intuitiv, hast du einen besseren Vorschlag ?
@Tester: Beim Speichern der Einstellungen gabs eigentlich keine Änderungen. Bitte bedenke daß die Einstellungen immer für das jeweilige Profil gespeichert werden, also muss ein Profil geladen sein damit die Einstellungen bleiben
@Jo:
Siehst du irgendwelche Unterschiede an den Kontakten ?
Kann man doch, hat der Filter bei dir nicht funktioniert ?
Ich werde gerne etwas für die Entwicklung spenden oder mich an Tests/Dokumentation/Entwicklung beteiligen.
Freut mich daß dir mein Programm gefällt.
Tests: Da sind wir ja gerade dabei
Dokumentation: Schwieriges und umfangreiches Thema -> hast du damit Erfahrung ?
Entwicklung: Was kannst du, wo liegen deine Stärken ?
Ansonsten ist eine finanzielle Spende natürlich immer willkommen
-
FJ_als_Gast
-
Karsten
Karsten
Hallo FJ,
ich habe die neue Version heute in der Firma getestet und bislang keine Fehler gefunden. Synchronisation mit Outlook 2003, auch Aufgaben und Notizen funktioniert einwandfrei. Ich nutze nur die Synchronisation von Kontakten, Terminen, Aufgaben und Notizen sowie die Möglichkeit, Dateien zu kopieren.
System:
Samsung Galaxy S2 Stock Android 2.3.3 mit Root-Kernel
Windows XP 32 in VM-Ware mit Outlook 2003 über Bluetooth
Windows 7 Ultimate 64 mit MyPhoneExplorer über WLAN
Für meine Ansprüche ausreichend und funktionell. Spende folgt.
Gruß
Karsten
ich habe die neue Version heute in der Firma getestet und bislang keine Fehler gefunden. Synchronisation mit Outlook 2003, auch Aufgaben und Notizen funktioniert einwandfrei. Ich nutze nur die Synchronisation von Kontakten, Terminen, Aufgaben und Notizen sowie die Möglichkeit, Dateien zu kopieren.
System:
Samsung Galaxy S2 Stock Android 2.3.3 mit Root-Kernel
Windows XP 32 in VM-Ware mit Outlook 2003 über Bluetooth
Windows 7 Ultimate 64 mit MyPhoneExplorer über WLAN
Für meine Ansprüche ausreichend und funktionell. Spende folgt.
Gruß
Karsten
Re: Betatest für MyPhoneExplorer 1.8.2, bitte um Teilnahme
Please ad the middele-Name to contact fields, selectable & viewable in the contacts/phone overview. This would mean a lot to me..
Regards !!
WU
in pho (
Regards !!
WU
in pho (
FJ hat geschrieben:Ich bin mit meinen geplanten neuen Funktionen für Version 1.8.2 durch und eigentlich Release-bereit. Allerdings gab es viele tiefgreifende Änderungen weshalb ich diesmal ausnahmsweise noch eine Testphase dazwischen schiebe. Wer Lust und Laune hat kann also testen, bitte beachtet aber folgendes:
- die offizielle Version sollte bisher mehr oder weniger problemlos funktioniert haben um wirklich die Probleme rauszufiltern die mit der neuen Version entstanden sind
- um den Thread halbwegs übersichtlich zu halten postet ihr bitte ausschließlich Sachen die direkt mit der neuen Version bzw. diesem Test zu tun haben
- es kamen einige Kontaktfelder dazu, achtet insbesondere auch darauf ob laut MyPhoneExplorer scheinbar identsiche Kontakte/Termine immer wieder synchronisiert werden sollen
Die beta gibts wie immer hier:
http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe
und den Client fürs Handy hier:
www.fjsoft.at/mpeclient.apk (dieser Download sollte nicht notwendig sein weil MyPhoneExplorer den neuen Client mehr oder weniger automatisch installiert)
Die Neuerungen in der PC-Anwendung:
- es werden alle Telefonnummerntypen unterstützt und soweit möglich auch mit Drittprogrammen synchronisiert, Formatierung wird jetzt ebenfalls beibehalten
- ebenfalls neu unterstützte Kontakt-Felder: IM-Adressen und Jahrestag
- Aufgaben und Notizen können synchronisiert werden
- Thunderbird 5 und 6 wird unterstützt
- Menü-Extras-Texteingabe (eine Remote-Tastatur fürs Handy)
- Menü-Extras-Handy steuern (komplette Steuerung inkl. Touchscreen via PC, funktioniert leider nicht auf allen Modellen, bitte trotzdem Rückmeldung wo es klappt und wo nicht)
- Kontakt-Account-Anzeigefilter direkt über die Sidebar wählbar
- das Öffnen eines SMS-Chats lädt die 20 letzten SMS automatisch ins Fenster
- MyPhoneExplorer "wartet" direkt nach dem Start auf Verbindung, wenn Handy angesteckt / bzw. ins WLAN kommt wird automatisch verbunden
- neue Option: Dateicache beim Beenden löschen
- Anrufdauer für Anrufliste
- Textfelder im Fenster "Neue Nachricht" und "Termin bearbeiten" vergrößern sich bei Bedarf automatisch
- Kalenderansicht etwas überarbeitet
- und ein paar weitere kleinere Änderungen
- Fotosync unterstützt für die Sortierung eine weitere Ordnerebene (Format yyyy\mmmm wäre dann z.B. ...\Eigene Bilder\Handy\2011\September)
Änderungen im Client:
- Aufgaben und Notiz-App inkl. Widget (bitte Testen)
- via Bluetooth wird der Client bei Bedarf automatisch gestartet
- via WLAN kann der Client auch automatisch gestartet werden, siehe Einstellungen
- einige Bugfixes in Bezug auf Stabilität und Performance
So - das wars erstmal, jetzt seid ihr dran.
Vielen Dank im Voraus
-
ChrisG
Anonymous hat geschrieben:@ChrisG + TN: Die Aufgaben sind Teil des Kalenders (zumindest in der Oberfläche von MyPhoneExplorer). Deshalb muss man sie auch in den Sync-Einstellungen des Kalenders aktivieren.
Da hatte ich leider nicht geschaut.
Jetzt funktioniert alles bestens.
Sehr großes Lob an euch.
FJ_als_Gast hat geschrieben:Dokumentation: Schwieriges und umfangreiches Thema -> hast du damit Erfahrung ?
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber schon mal von http://www.mantisbt.org/ gehört und es macht einen übersichtlichen Eindruck. Vielleicht ist es ja was bei MPE?
Vg Michael
-
_jan_
Re: Betatest für MyPhoneExplorer 1.8.2, bitte um Teilnahme
FJ hat geschrieben:- es werden alle Telefonnummerntypen unterstützt und soweit möglich auch mit Drittprogrammen synchronisiert, Formatierung wird jetzt ebenfalls beibehalten
Letzteres kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe einen Haufen Telefonnummern mit Sonderzeichen wie Komma oder Semikolon, diese Sonderzeichen werden jedoch nicht übernommen, und schneiden nun (im Gegensatz zur v1.8.1) die Telefonnummer ab.
Somit wird aus +49 (555) 444 ; 333 , 222
v1.8.1: +49555444333222
v1.8.2: +49 (555) 444
Quelle: Outlook 2010
Ziel: Android v2.1
Ansonsten: Vielen Dank für diese tolle Software!
Jan
-
mhesse
Ich habe die neue Desktop-Version und die Android-App vor allem auf die Syncronisierung von Notizen und Aufgaben getestet.
Desktop: Windows XP Sp 3 mit Outlook 2003
Smartphone: HTC Desire Z (Andriod 2.3)
Nach einigem Synchronisierungsvorgängen kann ich bestätigen, dass Notizen und Aufgaben zuverlässig hin (Smartphone) und her (Outlook) übertragen werden.
Und das ist ja mindestens die halbe Miete! In diesem Sinne: Ganz herzlichen Dank, FJ, für die neuen Möglichkeiten und die vermutlich harte Arbeit beim Programmieren!!!
Zumindest bei mir werden die in Outlook möglichen Kategorien weder bei den Aufgaben, noch bei den Notizen mit synchronisiert. Das ist sehr schade, weil man dadurch mit den Aufgaben und (vor allem) Notizen weniger gut arbeiten kann.
Auf dem Smartphone finde ich die Notizen und die Aufgaben in dafür vom neuen Client bereitgestellten Widgets. Und nicht über eigene Apps? (Da andere hier im Forum von Apps sprechen, befürchte ich aber, dass ich da etwas übersehe.)
Die Widgets (mit der Größe 2 x 2) sind so kaum lesbar und deswegen auch wenig nützlich. (Aber das ist vielleicht eine Frage des Alters. (-; ) Nutzen kann ich sie aber zum Starten der dahinter liegenden Programme. Allerdings würde ich dafür normale Apps mit einem üblich großen Icon zum Starten vorziehen.
Und wenn Widget, dann wäre etwas Größeres und ohne Schnickschnack für mich hilfreicher. Ich würde jedenfalls eine Liste von Notizen und Aufgaben über die ganzen vier Spalten mit mehr oder weniger transparenten Hintergrund vorziehen. Das würde auch zu anderen Widgets besser passen.
Die Apps sind sehr spartanisch - und daher bislang richtig gut nur zum Eintrag von neuen Notzen und Aufgaben nutzbar.
Bei der Aufgaben-App fehlen vor allem die in To-Do-Listen üblichen Filter (heute, in der laufenden Woche etzc.pp.). Schade ist auch, dass man nicht nach den in Outlook zugeordneten Kategorien filtern kann.
Das letzte gilt aber mehr noch für die Notizen. Bei einer gar nicht mal so großen Anzahl von Notizen wäre ein entsprechender Filter für Kategorien sehr, sehr hilfreich. Wäre es nicht schön, wenn man irgendwo eine Liste der Kategorien hätte (wie früher rechts oben auf dem Palm) und dann eine Liste der dieser Kategorie zugeordneten Notizen bekäme?
Aber ich habe gut reden: Ich kann so etwas sowieso nicht programmieren - und bin deswegen vor allem über das beeindruckt, was schon geleistet wurde! Noch einmal: Danke schön, FJ!
Desktop: Windows XP Sp 3 mit Outlook 2003
Smartphone: HTC Desire Z (Andriod 2.3)
Nach einigem Synchronisierungsvorgängen kann ich bestätigen, dass Notizen und Aufgaben zuverlässig hin (Smartphone) und her (Outlook) übertragen werden.
Und das ist ja mindestens die halbe Miete! In diesem Sinne: Ganz herzlichen Dank, FJ, für die neuen Möglichkeiten und die vermutlich harte Arbeit beim Programmieren!!!
Zumindest bei mir werden die in Outlook möglichen Kategorien weder bei den Aufgaben, noch bei den Notizen mit synchronisiert. Das ist sehr schade, weil man dadurch mit den Aufgaben und (vor allem) Notizen weniger gut arbeiten kann.
Auf dem Smartphone finde ich die Notizen und die Aufgaben in dafür vom neuen Client bereitgestellten Widgets. Und nicht über eigene Apps? (Da andere hier im Forum von Apps sprechen, befürchte ich aber, dass ich da etwas übersehe.)
Die Widgets (mit der Größe 2 x 2) sind so kaum lesbar und deswegen auch wenig nützlich. (Aber das ist vielleicht eine Frage des Alters. (-; ) Nutzen kann ich sie aber zum Starten der dahinter liegenden Programme. Allerdings würde ich dafür normale Apps mit einem üblich großen Icon zum Starten vorziehen.
Und wenn Widget, dann wäre etwas Größeres und ohne Schnickschnack für mich hilfreicher. Ich würde jedenfalls eine Liste von Notizen und Aufgaben über die ganzen vier Spalten mit mehr oder weniger transparenten Hintergrund vorziehen. Das würde auch zu anderen Widgets besser passen.
Die Apps sind sehr spartanisch - und daher bislang richtig gut nur zum Eintrag von neuen Notzen und Aufgaben nutzbar.
Bei der Aufgaben-App fehlen vor allem die in To-Do-Listen üblichen Filter (heute, in der laufenden Woche etzc.pp.). Schade ist auch, dass man nicht nach den in Outlook zugeordneten Kategorien filtern kann.
Das letzte gilt aber mehr noch für die Notizen. Bei einer gar nicht mal so großen Anzahl von Notizen wäre ein entsprechender Filter für Kategorien sehr, sehr hilfreich. Wäre es nicht schön, wenn man irgendwo eine Liste der Kategorien hätte (wie früher rechts oben auf dem Palm) und dann eine Liste der dieser Kategorie zugeordneten Notizen bekäme?
Aber ich habe gut reden: Ich kann so etwas sowieso nicht programmieren - und bin deswegen vor allem über das beeindruckt, was schon geleistet wurde! Noch einmal: Danke schön, FJ!
-
mhesse
Sorry. Gestern abend habe ich unter den Apps nujn die beiden Programme Aufgaben und Notizen gefunden, zwar nicht in der Liste der installierten Programme, (heißt in meinem Launcher: "App Depot"), aber unter "Anwendungen starten" bei Anpassung eines Startbildschirms. So habe ich die Widgets wieder gelöscht und die Apss auf den Startbildschirm gelegt.
-
Friedel
Wie kann man nur ...
Wie kann man nur so eine geniale Software erstellen.
Mit dieser Beta-Version läuft der Abgleich wie er besser nicht laufen könnte. Endlich kann ich meinen Palm für Adressen und Termine und mit MS Hotsync ad acta legen.
Problemlos im Lauf, einfach in der Bedienung gelichzeitig mit allen notwendigen Optionen versehen bin ich seit dieser Beta-Version voller Begeisterung und steter Nutzer der Kombination Outlook (immer noch XP/2002) und ZTE Blade mit Froyo 2.2.2 über WLAN.
Einfach Super!
Spende ist unterwegs.
Gruß,
Friedel
Mit dieser Beta-Version läuft der Abgleich wie er besser nicht laufen könnte. Endlich kann ich meinen Palm für Adressen und Termine und mit MS Hotsync ad acta legen.
Problemlos im Lauf, einfach in der Bedienung gelichzeitig mit allen notwendigen Optionen versehen bin ich seit dieser Beta-Version voller Begeisterung und steter Nutzer der Kombination Outlook (immer noch XP/2002) und ZTE Blade mit Froyo 2.2.2 über WLAN.
Einfach Super!
Spende ist unterwegs.
Gruß,
Friedel
-
mhesse
Nur eine Bagatelle: Bei der Eingabe für das Datum in der Aufgaben-App bricht die oben angeführte Datumsangabe für verschieden Tage unterschiedlich um, je nachdem wie viel Platz gebraucht wird. Dadurch verändert sich das Eingabefenster in Größe und Position. Ist natürlich nicht schlimm ...
Schön wäre es übrigens, wenn man in dem betreffenden Fenester auch einfach "heute" und "morgen" eingeben könnte.
Kann das sein: Wenn ich bei einer vom Rechner übernommenen Aufgabe das Datum in der Aufgaben-App löschen und dazu das Häkchen bei "fällig am" löschen will, wird die Veränderung nicht gespeichert.
Schön wäre es übrigens, wenn man in dem betreffenden Fenester auch einfach "heute" und "morgen" eingeben könnte.
Kann das sein: Wenn ich bei einer vom Rechner übernommenen Aufgabe das Datum in der Aufgaben-App löschen und dazu das Häkchen bei "fällig am" löschen will, wird die Veränderung nicht gespeichert.
-
SK
Arbeitet super
Hallo,
besten Dank für die Software!
Folgende Konfiguration arbeitet enwandfrei:
Windows 7 Pro 64Bit mit Outlook 2010
- Aufgaben, Notizen, Termine
Smartphone Huawei X3
Nach der Installation der Betaversion habe ich das Smartphone einmal vom USB-Port getrennt. Nach dem erneuten Anschließen wurde eine veraltete Clientversion erkannt und ersetzt. Damit war eine Aufgaben- und Notizen-App auf dem Handy. Im nächsten Schritt habe ich die Aufgaben und Notizen mit einem Outlook-Ordner verbunden und den Syncvorgang erneut gestartet. Hier wurden die neuen Einträge erkannt und auf dem X3 angelegt.
Vielen Dank für die Top-Software!
Stephan Kursawe
besten Dank für die Software!
Folgende Konfiguration arbeitet enwandfrei:
Windows 7 Pro 64Bit mit Outlook 2010
- Aufgaben, Notizen, Termine
Smartphone Huawei X3
Nach der Installation der Betaversion habe ich das Smartphone einmal vom USB-Port getrennt. Nach dem erneuten Anschließen wurde eine veraltete Clientversion erkannt und ersetzt. Damit war eine Aufgaben- und Notizen-App auf dem Handy. Im nächsten Schritt habe ich die Aufgaben und Notizen mit einem Outlook-Ordner verbunden und den Syncvorgang erneut gestartet. Hier wurden die neuen Einträge erkannt und auf dem X3 angelegt.
Vielen Dank für die Top-Software!
Stephan Kursawe
-
user_deleted
Die Forensuche liefert dazu u.a. folgenden Beitrag:
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=1207&highlight=runtime+error+339
MfG...
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=1207&highlight=runtime+error+339
MfG...