Hallo,
ist der Beta-Test bereits beendet?
Ich hätte noch 2 kleine Dinge, die mir aufgefallen sind:
1)
Das Android-App konnte man bis vor kurzem - wenn man vom oberen Rand des Bildschirms das "Menu" geöffnet hat - den Eintrag "MyPhoneExplorer Client" mit einem kleinen darunterliegenden "Beenden"-Button direkt beenden, das fand ich sehr komfortabel.
Das ist nun weg.
EDIT BEGIN:
Ach, Kommando zurück, der "Beenden"-Button ist doch noch da, aber er ist nicht da, wenn andere Meldungen im "Menu" stehen.
Da ich seit KitKat nun immer mit USB-Kabel synchen muss, steht da nun zusätzlich immer die Meldung "Als Mediengerät verbunden" und dadurch ist der "Beenden"-Button nicht da.
Stimmt doch, oder?
EDIT END:
2)
Nachdem die PC-Version Multi-Sync durchgeführt hat, verschwindet das komplette MPE-Window in den Hintergrund (also hinter andere geöffnete Windows-Fenster).
Kann aber sein, dass das schon immer so war.
Ich hätte übrigens noch eine Frage: Was ist beim File-Sync eigentlich das Kriterium, das eine Datei für einen Sync relevant macht? Ich nehme mal, der letzte Änderungsstempel, oder?
Gibt es auch die Option, dass man der Sync-Logik beibringt, dass für mich nicht unbedingt der veränderte Änderungsstempel, sondern eine abweichende /geänderte File-Größe (in Byte) die Relevanz ausmacht?
Hintergrund: Ich habe eine Programm, das selbst nur beim Lesen von Dateien einen neuen Änderungs-Zeitstempel vergibt, obwohl die Datei sich überhaupt nicht verändert hat. Nun sind die Dateien ständig Sync-Kandidaten, aber ich würde gerne definieren können, dass sie nur dann Sync-Kandidaten sind, wenn sich auch die Größe verändert hat.
Viele Grüße
opcom