Ja, das weiß ich - so habe ich es bisher immer durchgeführt.icke1954 hat geschrieben:Wenn Du die Jobs einzeln über MPE => Dateien => Symboleiste => Dropdownpfeil startest tritt das Problem nicht auf.
- der Vorteil von zwei Jobs gleichzeitig durchzuführen wäre mE, dass man auf den zweiten Job nicht mehr vergessen kann (Testfall B: Job2 - PC nach Handy)icke1954 hat geschrieben:Mir stellt sich allerdings die Frage nach dem Sinn dieser beiden Jobs![]()
Wäre es nicht besser nur einen Job mit der Option "Beidseitig" zu definieren?
und derzeit ist es zulässig, mehrere Jobs (gleichzeitig) auszuwählen -> Kästchen zum Ankreuzen sind bei mehreren Jobs vorhanden
- wenn es keine Programmänderung gibt, bleibt nichts anderes übrig, als genau diese Variante anzuwenden (dies stellt für mich überhaupt kein Problem dar,
ich muß nur wissen, wie das Programm in gewissen Konstellationen funktioniert)
Für eine "Backupstrategie" ist für mich der Testfall A: Job1 - "Handy nach PC" ideal, es gibt jedoch immer wieder Fälle, in denen man Dateien oder Bilder
vom "PC nach Handy" überspielen will. Eine Durchführung von "Job2 - PC nach Handy" in der Multi-Sync-Automatik wäre für mich wünschenswert.