FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Keine Verbindung zum Milestone socket error 10049 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 09:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Allerseits,
habe seit ein paar Tagen auch MyPhoneExplorer drauf, kam durch einen RSS Feed an den Tipp. Ich habe den Client und das App installiert.

Ich nutze das Motorola Milestone und Windows 7.

Mit Motoconnect komme ich auf das Handy.

Mit MyPhoneExplorer bekomme ich keine Verbindung sondern folgende Meldung: socket error 10049


Im App wird folgendes angezeigt:
Wlan: 0.0.0.0
Usb: Kabel abgeschlossen
Usb Debugging deaktiviert


Ich habe dann auch alle USB Verbindung die man wählen kann am Milestone durch probiert ohne Erfolg.


Hat jemand einen Tipp wie ich weiter vorgehen könnte?

LG Weissnix Embarassed
Weissnix



Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Kleve

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 09:49 Antworten mit ZitatNach oben

Entschuldigt war nach der Registrierung nicht eingeloggt Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Weissnix



Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Kleve

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 11:29 Antworten mit ZitatNach oben

mir wurde der Tipp gegeben, den Debug Modus unter Einstellung > Anwendung > Entwicklung einzuschalten.

Dies werde ich heute Abend testen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kayu
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 04:17 Antworten mit ZitatNach oben

also ich bekomme nichtmal eine verbindung her, ob usb oder wlan...
wlan zeigt er im app an verbunden mit o2dsl und die ip, mein laptop hat allerdings keine verbindung über wlan aber dennoch eine verbindung über lan zum router (ist das ein problem?)
bei usb steht in der app USB-Kabel angeschlossen bei dem programm bekomme ich leider immer die meldung "kein usbgerät angeschlossen".
debugging modus ist beim handy an.

hab keine idee wodran es liegen kann Sad
wäre für hilfe echt dankbar

lg
Kayu
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 04:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ok, keine ahnung warum aber nach 5 maligem neustarten der app und dem programm hat es jetzt endlich geklappt... warum auch immer Smile naja, danke für's zulesen(hören) schön abend noch :p
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de