FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalender Kontakte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xperia10
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 21:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Juungs
Das ding kenne ich noch von früher nur gelingt mit dir synch nicht mit dem kalender Outloo2007 auf win7 64 und win7 86 ich bin wia Wan verbunden alles wird gemchat nur habe ich im Hand xperia10 keine einträge drin ;o)

Danke für eure Hilfe
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 22:00 Antworten mit ZitatNach oben

Update zuerst auf den aktuellsten Client (aus dem Market) wenns dann noch nicht klappt dann beschreib mir bitte wo genau es hakt. Mit dieser problembeschreibung kann ich nix anfangen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xperia10
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 22:15 Antworten mit ZitatNach oben

Wau ich bin fast ab dem Stuhl geflogen das du so schnell bist ;o)
Also ich habe alles installiert die neuste Version auf dem PCs und auch auf dem Handy xperia 10 nur wen ich den Multisnch mache kommt auf dem win7 32 die Meldung das ich keine Kalender Daten haben und ob ich diese snch. will da sage ich JA oder OK er macht was nur ich habe keine Kalender Daten im Handy. Die kontakt gehen wunderbahr.
Im MayPhoneExplorer sind die Kalender Daten auch drin nur im Handy nicht muss ich das was einrichten einstellen? Ich habe im Handy die Option Meine Kalender oder Gmail von dem will ich weg kommen.
Ich hoffe das ich dir so mehr Angaben machen konnte?

Ich danke dir im voraus für deine bemühungen und die Spende wird kommen mit meine Kaldender Daten ;o)
Xperia10
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 22:20 Antworten mit ZitatNach oben

sp ich habe die version 1.0.1.149 MyPhoneExplorer Client drauf
Xperia10
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 22:22 Antworten mit ZitatNach oben

Oder laut Client version 1.0.4
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 22:44 Antworten mit ZitatNach oben

Du kommst nicht dran vorbei den google-Kalender im handy einzurichten damit du den kalender im handy nutzen kannst. Aber du kannst - wenn dann alles steht - den automatischen Datenabgleich mit Google deaktrivieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xperia10
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 01:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm dies habe ich alles eingerichtet und ich kann alle Kalender nutzen Googel usw. und es wird auch auf das Handy Synchronisiert.

Nur verstehe ich nicht warum alles Synchronisiert wird aber der Kalender mit dem MyPhoneExplorer nicht Embarassed trotz der Frage ob ich die Kalender Daten auch Synchronisiert haben möchte und dies mit JA antworte. Sad Sad

Fehlt mir da noch was in einer Einstellung oder hast du eine Anleitung? Android ist so was schnelles tolles Teil nur die Synchronistion leider sehr darunter Sad
Ich gibs für heutenacht auf.
FieteB



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 08:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an die fleißigen Entwickler dieses tollen Tools!

Also ich kann das Fehlverhalten ebenfalls bestätigen!

Habe ein HTC Desire (Mit LeeDroid 2.1a).

Es wird gefragt, ob die fehlenden Einträge auf das Telefon kopiert werden sollen, nach Bestätigung mit "Ja" eilt der Fortschrittsbalken voran, aber leider landet kein einziger Termin auf dem Handy!

Gruß
Fiete
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 10:44 Antworten mit ZitatNach oben

Welche Version des Clients habt ihr momentan drauf ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FieteB



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 16:54 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab den neuesten vom Market (1.0.4)!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 20:16 Antworten mit ZitatNach oben

Poste bitte die Logdatei nach dem Sync
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FieteB



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 21:17 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe es wie in einem anderen Thread hier beschrieben "gelöst":

Man muß erst einen Termin im Handy anlegen, dann klappt es!
Ich musste anschließend allerdings zweimal syncen um auch alle Termine auf dem Handy zu erhalten.
Aber nun klappt es!

Schon merkwürdig...

Beim Anlegen des Termins fragt Android übrigens für "welchen" Kalender der Termin gelten soll :
1) Das gmail-online-Konto
2) PC-Sync

Ich habe die 2 gewählt

Danke noch einmal!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de