FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nur Rufnumeranzeige, kein Name, bei anruf auf Desktop Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HaudiHow
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 09:50 Antworten mit ZitatNach oben

Moin.

Ist es normal das nur die Rufnumer in dem Fesnter angezeigt wird, wenn man einen anruf bekommt.


Mir war so als hätte MPE auch den namen mit oder nur angegeben, wennn dieser laut Telefonbuch bekannt war.


Handy:
-HTC Magic (White)
mit Android Froyo 2.2.1
-Verbunden über WLAN + App

Gruß HaudiHow
timmyac
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 00:57 Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Mich würde das auch interessieren!

Bei Anrufen werden nur die Nummern angezeigt, nicht aber die Namen. Auch in der Anrufliste stehen keine Namen. Wenn ich dann aktualisiere natürlich schon, da er sich ja die Daten vom Handy zieht.

Gibt es also eine Möglichkeit/Einstellung, dass auch die Namen bei Anrufen live angezeigt werden?

Vielen Dank schonmal im Voraus, ansonsten ein Top-App.


Viele Grüße, tim
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 19:42 Antworten mit ZitatNach oben

MyPhoneExplorer sucht den namen des Teilnehmers übers Telefonbuch -> wenn das noch nicht runtergeladen oder leer ist dann kann natürlich auch kein Name zur Nummer erscheinen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
berggies



Anmeldedatum: 26.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 13:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich nutze MPE schon einige Zeit (geniales Programm, das SE mittlerweile versucht nachzuahmen mit der PC Suite). Seit ich die Version 1.8 installiert habe, werden eingehende Anrufe nicht mehr am PC-Bildschirm angezeigt.

Daher hab ich die Version 1.7.6 wieder installiert, und alles ist wieder in Ordnung.

Da ich momentan kein Android-Phone habe, kann ich das wohl verschmerzen. Vielleicht ist das ja beim nächsten Update auch behoben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 15:35 Antworten mit ZitatNach oben

Beim Anruf-Manager wurde eigentlich nichts geändert. Poste mal die Logdatei nachdem mit v1.8.0 ein Anruf entgegen genommen wurde
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de