FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Eintraege im Handy Kalender anstelle des Google Kalenders Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fromhorst



Anmeldedatum: 05.01.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 20:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe beim Samsung I9000 im Kalender nur den Google Kalender enabled. Im MPE steht die Synchronisierung auf Nur My Phoneexplorer.
Wenn ich jetzt im MPE Termine eintrage, schreibt er diese aber in den nicht benutzten lokalen Kalender des Handy. Laesst sich das irgentwo einstellen ?
Habe die neuesten Versionen von MPE und Client unter Windows 7 x64.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 20:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, kannst du in den Einstellungen der Client-Anwendung von MyPhoneExplorer am Handy ändern
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
fromhorst



Anmeldedatum: 05.01.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 20:37 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Ja, kannst du in den Einstellungen der Client-Anwendung von MyPhoneExplorer am Handy ändern

Danke, das hatte ich übersehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de