FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Keine Verbindung mit meinem "Samsung i5800" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
WELLDONE



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 08:57 Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen zusammen!

Ich habe zuerst versucht mit der firmeneigenen Handy-Verwantungssoftware von Samsung (KIES) zu arbeiten.
Da funktioniert zwar die Verbindung zum`Handy aber die Kies-Software scheint doch einige Fehler in der Programmierung zu haben,
Neu erstellte Gruppen werden nicht erkannt und bei der Datensicherung ignoriert.

Na ja, jetzt versuchte ich es `mal mit dem "MyPhoneExplorer", aber da bekomme ich erst gar keine Verbindung zum`Handy.

Irgend etwas mache ich da falsch - aber ich weiß nicht was.

Zuerst habe ich den Client auf mein Handy geladen und gestartet um dann mit "MyPhoneExplorer" üver die PC-Software eine Verbindung aufzubauen.

Das klappt aber nicht!!!

Kann mir bitte jemand genau sagen, wie ich da vorgehen muß ?


Gruß...
welldone
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 22:43 Antworten mit ZitatNach oben

Klicke in der Fehlermeldung auf den Button "Hilfe", dort findest du hinweise was schief laufen könnte. Gruppen werden übrigens auch mit MyPhoneExplorer nicht synchronisiert
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lavater



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2011 21:02 Antworten mit ZitatNach oben

WELLDONE hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen zusammen!

Ich habe zuerst versucht mit der firmeneigenen Handy-Verwantungssoftware von Samsung (KIES) zu arbeiten.
Da funktioniert zwar die Verbindung zum`Handy aber die Kies-Software scheint doch einige Fehler in der Programmierung zu haben,
Neu erstellte Gruppen werden nicht erkannt und bei der Datensicherung ignoriert.

Na ja, jetzt versuchte ich es `mal mit dem "MyPhoneExplorer", aber da bekomme ich erst gar keine Verbindung zum`Handy.

Irgend etwas mache ich da falsch - aber ich weiß nicht was.

Zuerst habe ich den Client auf mein Handy geladen und gestartet um dann mit "MyPhoneExplorer" üver die PC-Software eine Verbindung aufzubauen.

Das klappt aber nicht!!!

Kann mir bitte jemand genau sagen, wie ich da vorgehen muß ?


Gruß...
welldone


Hast du eine Verbindung via USB hinbekommen? Debugging für USB kann ich in der Systemsteuerung des i5800 nicht finden - bekomme nämlich über USB auch keine Verbindung zustande.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 23:59 Antworten mit ZitatNach oben

Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB-Debugging
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de