FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fragen zur Installation des MyPhoneExplorer Clients Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
defdanny



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 11:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie der MyPhoneExplorer Client im Normalfall auf das Android Gerät gelangt?

Hintergrund: Ich habe MyPhone Explorer 1.8 auf meinem Notebook installiert, auf dem HTC Desire war nach dem ersten Koppeln per USB Kabel dann direkt der MyPhoneExplorer Client zu finden.

Merkwürdigerweise handfelte es sich dabei um die Version 1.4, welche auch eine fehlerfreie Synchronisation der KAlenderdaten verhinderte.

Erst ein Update über den Android Market auf Version 1.6 brachte Erfolgt.

Meine Frage: Ist dieser manuelle Update-SChritt denn nötig?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bemanet
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 11:27 Antworten mit ZitatNach oben

der MP-Client gelangt auf das Android-Gerät durch den ersten Verbindungsversuch der MP-Software auf dem PC und in der MP-PC-Software ist standardmäßig der Client 1.4 drin. Also mußt du, solange kein anderer Client im Softwarpackage ist, manuell updaten...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de