FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisieren mit MPE Outlook - Samsung i 9000 s Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
habewill2004



Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2011 12:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen
Ich bin absoluter Neuling in Bezug auf MPE und ich weiß irgendwo im Forum steht die Antwort aber ich bin anscheinend zu doof sie zu finden. Deshalb hier die Beschreibung meines Problems. Eins noch vorab, synchronisieren der Kontakte geht erste Sahne
Aber jetzt, ich habe mir durch meine eigende Dummheit beim ersten synchronisieren mit MPE und Outlook ungefähr 1500 Dubletten eingefangen. In Outlook habe ich die alle gelöscht ca 400 termine bis 1.1.2009 sind übriggeblieben, im Galaxy habe ich immer Monatsweise den Kalender gelöscht auch bis 1.1.2009
Meine Einstellungen in MPE sind
Outlook synchronisieren
erzwinge Outlook - Handy
alle Termine synchronisieren
wenn ich jetzt synchronisieren will MPI von irgendwo ca.1900 termine Laden , auch wenn Ich vom Handy laden anklicke, einmal habe ich das gemacht hat dann ca 8 std gedauert bis der diei Dubletten gelöscht hatte, einmal habe ich in der Terminliste alle Termine auf löschen gestellt hat auch ca 8 std gedauert
die restlichen Termine standen dann auch schön in MPE, aber nicht auf meinem Handy und wenn ich wieder synchronisieren wollte, will MPE wieder 1900 termin laden, habe da abgebrochen alles deinstalliert und wieder installiert aber immer noch das gleiche.

in Hoffungen einer antwort

noch etwas zu MPE einetellung
Windows XP SP3
Outlook 2000
Samsung Android 2.2

habewill2004

[EDIT=Mr. Deauville]Beiträge aus Doppelposts wurden zusammengefasst[/EDIT]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31529
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 01:29 Antworten mit ZitatNach oben

Installiere auf dem Handy bitte die aktuelle beta des Clients (www.fjsoft.at/mpeclient.apk), lösche vorher alle Dupletten und versuchs dann nochmal mit dem Sync
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de