FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Problem bei Massensms Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
smartexport



Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 11:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe das problem, dass wenn ich mehr als 50 einträge im telefonbuch markiere und dann auf sms senden gehe, nach dem 50. kontakt immer eine warnmeldung am phone auftaucht. die muss ich 2 mal bestätigen (bei jedem weiteren kontakt) sonst wird keine sms verschickt.
die meldung sagt: es wird eine große anzahl von kurznachrichten versandt. .... bestätigen sie mit ok oder abbrechen...

ist das nun von myphoneexplorer oder android oder blur (mototrola defy mit froyo)

bitte um hilfe.

ps: super programm, bin begeistert. ohne myphoneexplorer wäre ich aufgeschmissen, werde auch gleich donaten.
lg
alex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 12:33 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ein Standard-Limit in Android. Jede Anwendung darf nur max 100 SMS pro Stunde versenden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
smartexport



Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 13:22 Antworten mit ZitatNach oben

shit, danke für den hinweis. kann man das irgendwie erweitern? habe eine app gefunden, aber im market (internet version) wird behauptet, sie sei nicht kompatibel mit meinem phone ??!??
sms limit remover...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2011 00:26 Antworten mit ZitatNach oben

Das Limit kann man ändern wenn man sein Handy rootet, das ist aber eher etwas für erfahrene Anwender
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
smartexport



Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 13:57 Antworten mit ZitatNach oben

ich habs gerootet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 23:42 Antworten mit ZitatNach oben

OK, dann kannst du das Limit entfernen bzw. ändern.
http://www.xda-developers.com/android/increase-the-sms-limit-on-android/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
smartexport



Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 16:41 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
OK, dann kannst du das Limit entfernen bzw. ändern.
http://www.xda-developers.com/android/increase-the-sms-limit-on-android/


geht leider nur für 2.1

naja, wenns so kompliziert ist, dann schick ich halt auf 2 stunden. aber unverständlich ist das schon irgendwie, das man das nicht im handy selbst einstellen kann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de