FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakte mit mehreren Tel.-Nummer vom gleichen Typ Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Noctem
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 23:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
auf meinem Android-Handyhabe ich den Client 1.0.7 beta17 installiert. Ich benutze MPE vor allem für den Sync der Kontakte zwischen Handy und MPE auf PC, was an sich auch hervorragend funktioniert.

Nun ist mir aufgefallen, dass bei Kontakten mit zwei oder mehr Telefonnummer vom gleichem Typ, z.B. zwei Mobil-Nummern, im MPE auf dem PC nur eine der beiden Nummern erscheint.

Gibt es einen Trick, wie ich doch noch beide Nummern übertragen bekomme? Alternativ: kann ich mit MPE das komplette (also inkl. den nicht synchronisierten Telefonnummern) Adressbuch als CSV oder VCF o.ä. als Backup sichern?

Ich bin mir sicher, dass dieses Verhalten hier im Forum schon diskutiert wurde, konnte aber auch mit der SuFu dazu nichts finden?

Vielen Dank im voraus!
Noctem
dekocast



Anmeldedatum: 17.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 15:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem bei Outlook 2003 in Verbindung mit einem ZTE Blade (Android 2.1) und wäre sehr an einer Lösung interessiert.

Gruß,
dekocast
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 22:51 Antworten mit ZitatNach oben

Dieses Thema wurde hier im Forum schon mehrfach besprochen - bitte vor dem Posten suchen. Beim Backup sind übrigens alle Nummern drin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de