FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 HD mit zweitem Betriebssystem (Android) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clemens1



Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 14:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, kann ich mit meinem HTC HD WM 6.5 und auf der SD Karte Android mit my Phone Explorer mein Handy syncronisieren. ES soll also nur das Android gesynct werden.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich da my PhoneExplorer auch auf dem Handy installieren muss. Wenn ja, wo finde ich den Download fürs Handy, oder wie gehe ich vor.

Auf die Antwort freut sich

Clemens1
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
bemanet,
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 15:48 Antworten mit ZitatNach oben

ja, das funktioniert ohne Probleme. Normalerweise wird beim verbinden von MyPhoneExplorer zum Handy der Client automatisch installiert. Dies ist aber zur Zeit die Version 1.04. Du solltest aber zumindest die version 1.06 benutzen, die gibt es im Market...
Clemens1



Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 18:40 Antworten mit ZitatNach oben

bemanet, hat Folgendes geschrieben:
ja, das funktioniert ohne Probleme. Normalerweise wird beim verbinden von MyPhoneExplorer zum Handy der Client automatisch installiert. Dies ist aber zur Zeit die Version 1.04. Du solltest aber zumindest die version 1.06 benutzen, die gibt es im Market...


@ bemanet
Ja gut, aber da gibt es kleines problem, ich kann nichts herunterladen. Warum auch immer, ich wollte ein anderes Wetter, da mir das WetterIcon bzw die Wetteranimation gar nicht gefällt. Habe mir eins auf dem Market gesucht, gratis, hat geschrieben, wird heruntergeladen, dann kam der Fehler, kann nicht heruntergeladen werden. Ich weiß auch nicht, was das soll. Ich bin Adroid absluter Neuling.

Danke für die Mühe, wenn dir noch was einfällt kanns ja nochmal mailen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 23:21 Antworten mit ZitatNach oben

Dann gib folgende URL im Browser deines Handys ein: www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de