FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Problem with MyphoneExplorer RunTime error'339' Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DroiyanS3
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 10:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

Folgendes problem, Nach eine woche kriege beim start von MyphoneExplorer version 1.5.2 diesen error

run-time error '339'

Component 'SPort.dll' or one of its dependencies not correctly registered : a file is missing or invalid

Was kann das problem hier sein?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 13:31 Antworten mit ZitatNach oben

Du hast vermutlich keine Rechte das Programm zu installieren. Welches OS hast du ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
danielcart
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 21:35 Antworten mit ZitatNach oben

hab ein ähnliches problem

am freitag hats noch hingehauen, hab das programm installiert, ujnd konnte alles synchronisieren, am samstag hat er dann das handy nicht gefunden, obwohl ich via arbeitsplatz drauf zugreifen konnte

jetzt hab ich es neu installiert und bekam den oben genannten fehler, also nochmals neu installiert und wie gerasten den akku rausgenommen

und wieder erkennt er das k750i nicht

was mach ich falsch?
hoffe ihr könnt mir helfen

lg
daniel
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 21:49 Antworten mit ZitatNach oben

Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun. Lies dir bitte die Verbindungs-FAQ durch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 22:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Hab mir FAQ durchglesen
Im gerätemanager jedoch werden diese 4 Ports bei mir mit einem kleinen gelben Achtungszeichen angezeigt.

Und im Phoneexplorer kann ich somit nur port com1 auswählen, an dem das handy jedoch nicht gefunden wird

ich weiß auch nicht wie ich diese 4 ports zu installieren hab, hab da nix auf der se hp gefunden

was mich stutzig macht ist die tatsache dass es am freitag gegangen ist, heute nicht mehr, liegt es vielleicht daran dass ich am freitag noch die original se pcsuite oben hatte, und diese mittlerweile gelöscht haben?

vielen dank für deine zeit und deine hilfe
lg
daniel
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 22:22 Antworten mit ZitatNach oben

Also sind die Treiber nicht installiert
CD vom handy einschmeißen
Die markierten Treiber auswählen->Rechtsklick->Treiber aktualisieren
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
danielcart



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Magdalensberg/Wien

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 22:41 Antworten mit ZitatNach oben

hab ich grad nochmal probiert haut nicht hin

bekomm eine meldung dass es net hionghaut hat
bei allen vieren
auch wenn ich direkt den driver ordner angebe


langsam bin ich am verzweifeln Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 23:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daniel,

dann deinstalliere die Treiber komplett, lass ein Tool wie RegClean o.Ä. laufen und installiere die Treiber von CD nochmals. Die PC-Suite brauchst du nicht zu installieren, lediglich die Treiber.
Du kannst auch nach dem Deinstallieren (und Neustart des Rechners) nur dein Handy ans USB-Kabel zu hängen, Windows müßte dann nach den Treibern fragen und dort wählst du dann die von deiner CD aus.

Ansonsten gibt's die aktuellen Treiber auch direkt von der SE-Seite.


MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 23:30 Antworten mit ZitatNach oben

hallo!

ja, werdee das machen wenn ich wieder zeit hab, welche programme benötige ich zum löschen und wie funktionieren die? oder schaff sogar ich das Very Happy

auf der cd kann ich leider net die treiber allein installieren, werds anders probieren, mitn anstecken...

thx für die hilfe erstmal

lg
daniel
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 23:43 Antworten mit ZitatNach oben

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager,
Dort die SE-Treiber mit dem gelben Symbol rechtsklicken und deinstallieren.

Image

Oder von jemandem helfen lassen der sowas schon mal gemacht hat.


MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 07:57 Antworten mit ZitatNach oben

hab OS win xp sp2

meine version war 1.5.1 ...versuche jezt mal 1.5.2
Droiyan3



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 07:59 Antworten mit ZitatNach oben

SORRY, hab vergessen sich einzulogen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Droiyan3



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 08:21 Antworten mit ZitatNach oben

Yo alle,

habe jezt 1.5.3

Alles funktioniert gut..hoffe bleibt so...

p.s. Design is ein bischen grau -)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
danielcart



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Magdalensberg/Wien

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 08:50 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen

So, bin in den Mangar, hab alle 4 glöscht, hab mir die neueste Version runtergladen, die alte glöscht, neu gstartet, geh rein in den manager und da waren alle 4 normal zu sehen, also keine probs

sofort die neue version drauf und alles haut hin

vielen dank an euch 2 für die Hilfe!
wirklich ein gutes Programm, kanns nur empfehlen

Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Droiyan3



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 10:50 Antworten mit ZitatNach oben

mit 1.5.3 haut alles hin...aber was bedeutet den dieser error

un-time error '339'

Component 'SPort.dll' or one of its dependencies not correctly registered : a file is missing or invalid

das will ich wissen -)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de