FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Datenübertragung PC => K750i bricht andauernd ab Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 21:17 Antworten mit ZitatNach oben

Mein Handy (K750i SE) scheint alle paar minuten die verbindung zum pc zu verlieren. Wenn ich mal etwas mehr von PC auf Handy, bzw umgekehrt, dann verschwindet nach einiger zeit die Speicherkarte. auf den telefonspeicher kann ich weiterhin zugreifen. meißtens lässt sich die verbindung zur speicherkarte nur mit neustart des handy's oder des pcs wieder aufbaun.
hat einer ähnliche probleme oder weiß was ich machen könnte ? es nervt immer die karte raus zu fummeln und in mein kartenleser rein zu packen, wenn ich mal was rüberschieben mag.
Ich benutze als PC <=> Handy anwendung nur den MyPhone Explorer, was anderes sit nicht instaliert. Der USB treiber ist der aktuellste von der offiziellen Website von Sony Erricson. Windows ist XP SP 2.
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 21:19 Antworten mit ZitatNach oben

Ach so, kleines Addon:
ich benutz MPE 1,5,4
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 00:57 Antworten mit ZitatNach oben

Benutzt du das orginale USB-Datenkabel welches beim Handy dabei war?

Hilfreich wäre auch der Inhalt deiner Logdatei.
(C:\Programme\MyPhoneExplorer\debug.txt)

MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 07:38 Antworten mit ZitatNach oben

jupp, das originale USB Kabel benutz ich, welches mit dem handy mitgeliefert wurde.

die log datei zum zeitpunkt, wo ich MPE starte oder soll ich was rüberschieben, warten bis er abbricht und dann die log datei posten ?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 08:11 Antworten mit ZitatNach oben

Die Logdatei bringt mir in diesem Fall nix.
- Erscheint bzw. verschwindet der MemoryStick auch vom Arbeitsplatz im Windows-Explorer ?
- Klappt die Übertragung mit dem Windows-Explorer ?
- Vielleicht hat dein Kabel einen Wackelkontakt - kannst du ein anderes ausleihen und testen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 11:25 Antworten mit ZitatNach oben

ja, erscheint und verschwindet auch vom Arbeitsplatz und selbiges verhalten auch mit dem explorer.
Ein anderes USB Kabel hab ich leider nicht.
ein wackler kann ich mir kaum vorstellen, weil das handy sowie kabel hundert pro nicht bewegt wurden, bin nicht rangekommen und so weiter.
ausserdem, wenn ein wackler drin wäre müsste er auch den lade vorgang abbrechen. das tut er nicht
was mir aufgefallen ist, ist es normal, das im MPE die datei übertragungen ungleich langsamer sind als wie beim windows explorer ?
für 5 lieder brauch ich beim MPE gut 45 minuten , beim windows nur knapp 6.
soll ich mal versuchen den original Data Suite von Sony Erricson zu benutzen und daten von a nach b zu schieben ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de