FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 adb Treiber für htc wildfire Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bipomaus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 07:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte gerne meine htc wildfire mit my phone explorer mit meinem outlook synchronisieren.
Ich habe auf beiden Geräten den my phone explorer installiert aber anscheinend benötige ich noch den adb treiber. Ich habe schon auf htc.com und auch im internet recherchiert, doch leider finde ich diesen Treiber nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen.
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 07:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bibomaus,

auf dem Wildfire sollte auf der mitgelieferten SD-Karte
HTC-Sync einschl. der benötigten Treiber in einem Ordner enthalten sein.
Das Handy als "Festplatte" per USB anschließen, dann den Treiber von der
SD-Karte installieren (oder kopieren und installieren).

MfG...
bipo



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 07:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mr. Deauville,
ich habe die SD-Karte durchsucht. Finde jedoch diesen Treiber nicht. Es sind etl. Ordner drauf, aber wie weiß ich wie der richtige heißt.
Kann man ihn nicht irgendwo anders herbekommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 09:56 Antworten mit ZitatNach oben

Habe selbst kein Wildfire vorliegen, der Ordner auf der SD-Karte sollte allerdings "HTC-Sync" oder ähnlich heißen.
Meines Wissens lautet der Name des Treibers "HTC_Wildfire_Driver_2.0.7.17.exe" oder ähnlich, ggf. liegen die Treiber bereits in einer neueren Version vor.

Ansonsten versuch's einfach mal auf der Herstellerseite

MfG...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de