FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Werden nicht alle Felder synchronisiert? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
adm2
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 10:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich verwende
- Samsung Galaxy S (I9000) mit Android 2.2
- Verbindungsart USB
- MPE-Version MPE 1.8.1 und Client 1.0.10
- Windows-Version WinXP Professional-Version 2002 -SP3

Meine Frage: In MPE am Desktop fehlen mir einige Felder, die am Handy bei den Kontakten vorhanden und mit Daten gefüllt sind, z.B. Skype und andere Instant Messager Felder, Jahrestag, >3 Emailadressen, >1 Webadressen, Spitzname, Beruf, weitere Vornamen oder auch zusätzliche Telefonnummern.

Gibt es diese Felder in MPE nicht oder sind die nur irgendwo versteckt?

An sich wäre MPE ideal für mich geeignet, aber ich brauche die Flexibilität, bei einem Kontakt auch mal 4 Emailadressen oder 2 private Telefonnummern speichern zu können, so wie ich es bei Android schätzen gelernt habe.

Danke im voraus für Eure Hilfe!
mgwerner



Anmeldedatum: 04.07.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 11:24 Antworten mit ZitatNach oben

adm2 hat Folgendes geschrieben:


Gibt es diese Felder in MPE nicht oder sind die nur irgendwo versteckt?



Ich schließ' mich da gleich an: Galaxy S2 (i9100), habe auch bei zumidest einem Eintrag 9 Nummern (inc. SIP in 3 Ländern) und krieg die nicht im MPE gezeigt.

muss aber irgendwie im vcf- bzw. syncML Format enthalten sein, weil ich meine kontakte via Bluetooth vom Nokia aufs Samsung überspielt hab...

mfG

mICHael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 22:16 Antworten mit ZitatNach oben

Dieses Problem ist bekannt und steht auf meiner Aufgabenliste
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
daniu



Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 12:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Generell scheint es so, dass MyPhoneExplorer keine Daten synchronisiert, die ihm unbekannt sind.

Meine Freundin hat ein Telefon, dass sie nur beim Joggen verwendet. Daher habe ich die Nummer in Android unter Joggen abgespeichert. Leider fehlt die Nummer in Myphoneexplorer. Und ich habe sehr viele ähnliche Fälle ...

Kommt das alles ("Aufgabenliste") oder nur Skype, ICQ, etc?

Gruß
Daniel

PS.: die Fehlermeldung: invalid verification code lässt mich jetzt nicht unbedingt so direkt drauf schließen, dass man sich hier erst anmelden muss ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 21:45 Antworten mit ZitatNach oben

Benutzerdefinierte Telefonnummernfelder kommen ebenfalls in der kommenden Version.

Zitat:
PS.: die Fehlermeldung: invalid verification code lässt mich jetzt nicht unbedingt so direkt drauf schließen, dass man sich hier erst anmelden muss ...

Man kann auch als Gast posten, allerdings muss man dann bei jedem Post das Captcha lösen

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de