FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 W800i wird nicht identifiziert Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
simon
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 18:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

mein heute angekommenes W800i wird von MPE nicht identifiziert. Die beiliegende Software habe ich auch installiert, mit der klappt jedoch wie gewöhnlich auch nix. Liegt es eventuell daran, dass MPE nur den COM1-Port berücksichtigt? Mit meinem K700i, mit dem ich auch immer über einen Dateimanager aus dem Netz zum PC connected habe, hat immer nur der COM4-Port geklappt.

Wie bekomme ich nun eine Verbindung?

Vielen Dank im Vorraus!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 19:02 Antworten mit ZitatNach oben

Installier zuerst mal die Treiber vom USB-Kabel, dann reden wir weiter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
simon
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 19:34 Antworten mit ZitatNach oben

wo bekomm ich die her?
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 21:07 Antworten mit ZitatNach oben

Zuerst mal hier nachlesen, dann die Treiber von der Hersteller-CD installieren. Ggf. können die Treiber auch direkt von der SE Website heruntergeladen und nach der dortigen Anleitung installiert werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de