FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Geb-Erinnerung und Feiertage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
InTimo



Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 12:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe heute diese geniale Software entdeckt (bin "neuer" W800 Besitzer) und muss echt den Hut ziehen .. genial !!

Aber nun meine kleine Fragen:

1. warum ist es nicht möglich, einzustellen, dass MPE für jeden Kontakt (mit Geburtstag) beim Import einer CS Datei direkt eine vorher eingestellte Erinnerung vergibt. So muss ich leider jeden Eintrag manuell ändern und die Erinnerung aktivieren Sad

2. würde gerne die Feiertage, die aktiviert sind, auch in das W800 übernehmen, aber leider macht er das beim Sync nicht .. oder muss ich erst einen Termin "X" eingeben und dann syncen ??

Vielleicht hat ja jemand einen Rat

Danke

InTimo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 16:53 Antworten mit ZitatNach oben

Zu 1.: Die Erinnerung gehört eigentlich zum Organizer und nicht in die Kontakte. Wenn jemand Kontakte importiert, dann will er nicht dutzende neue Termine im Kalender vorfinden. Und um der gleich kommenden Frage vorzubeugen - nein, ich werde keine Option einbauen, die den User vorher fragt ob jetzt neue Termine angelegt werden sollen.

Zu 2.: Rechtsklick->Feiertag als Termin eintragen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 09:54 Antworten mit ZitatNach oben

InTimo hat Folgendes geschrieben:

1. warum ist es nicht möglich, einzustellen, dass MPE für jeden Kontakt (mit Geburtstag) beim Import einer CS Datei direkt eine vorher eingestellte Erinnerung vergibt. So muss ich leider jeden Eintrag manuell ändern und die Erinnerung aktivieren Sad
InTimo

Trotz Vorbeugung Deiner Frage Wink finde ich diesen Vorschlag recht genial. Das wäre ein gute Option die unglückliche Lösung von SE bei den Geburtstagen zu umgehen. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de