Hi hallo,
hab grade MPE für mich entdeckt und die erste Synchronisierung erfolgreich mit meinem HTC Desire Z durchgeführt.
Beim benutzen des Programms fiel mir jedoch auf, dass die Fenstergröße und die Position, so wie ich mir das MPE Desktopfenster einrichte, nicht gespeichert werden. Beim nächsten starten von MPE hat es wieder den kleinen "Default"-Bildschirm. Das ist eigentlich schade, denn ich brauche eine große Darstellung für z.B. den Kalender und muss mir die jedesmal neu zurecht ziehen.
Weiterhin gewünscht, aber nach absuchen sämtlicher Einstellungs-Optionen in MPE nicht gefunden: eine Option um MPE automatisch mit Windows zu starten und zwar minimiert im Tray. Hab ichs übersehen ??
Würde gerne für das Programm spenden. Kann ich nach der Spende den "Spenden-Motivations-Bildschirm" beim beenden von MPE deaktivieren ?
Ansonsten finde ich MPE ein klasse Programm. Vielen Dank dafür.
L.G.
Frank
[Bug & Frage] MPE Einstellungen
Sollte eigentlich nicht passieren. Welche Bildschirmauflösung hast du auf deinem Rechner ?Beim benutzen des Programms fiel mir jedoch auf, dass die Fenstergröße und die Position, so wie ich mir das MPE Desktopfenster einrichte, nicht gespeichert werden. Beim nächsten starten von MPE hat es wieder den kleinen "Default"-Bildschirm. Das ist eigentlich schade, denn ich brauche eine große Darstellung für z.B. den Kalender und muss mir die jedesmal neu zurecht ziehen.
In den Einstellungen kannst du MyPhoneExplorer minimiert starten lassen. Zusätzlich legst du eine Kopie der Desktop-Verknüpfung nach Start-Programme-AutostartWeiterhin gewünscht, aber nach absuchen sämtlicher Einstellungs-Optionen in MPE nicht gefunden: eine Option um MPE automatisch mit Windows zu starten und zwar minimiert im Tray. Hab ichs übersehen ??
Unabhängig davon ob nun gespendet wurde oder nicht lässt sich dieser screen dauerhaft deaktivieren nachdem er 5 mal angezeigt wurde. Ich würde mich natürlich trotzdem über eine Spende freuenWürde gerne für das Programm spenden. Kann ich nach der Spende den "Spenden-Motivations-Bildschirm" beim beenden von MPE deaktivieren ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Das war der richtige Tipp. Ich konnte das Problem nun reproduzieren und habs gleich behoben: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exeWenn ich das Fenster an keinen Bildschirmrand ziehe, speichert er die Fenstergröße offenbar einwandfrei.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.