Hilfe - lauter doppelte und lauter Verschobene Einträge

rmbvg

Hilfe - lauter doppelte und lauter Verschobene Einträge

Beitrag von rmbvg »

Ich musste mein HTC Desire HD wegen eines Fehlers umtauschen. Das habe ich auch zum Anlass genommen, die neueste Version von Myphoenexplorer zu installieren.
Ich habe Windows 7, Office 2010 und synchronisiere über USB
Wenn ich mit Myphoneexplorer synchronisiere werden die Kalendereinträge auf dem HTC und in Myphoneexplorer willkürlich verschoben, verdoppelt und verdreifacht.
Ich habe dann Myphoneexplorer wieder deinstalliert und neu installiert. Dabei habe ich darauf geachtet, dass alle alten Dateien mit entfernt wurden. Dann habe ich versucht, bei der Synchronisation Outlook gegenüber demHandy zu erzwingen. Es wurde dann entsprechend synchronisiert, aber wieder kamen die verschobenen und mehrfachen Einträge.
Wie kann ich alle diese Einträge jetzt aus meinem HTC löschen? So nützt mir Myphoneexplorer nichts.
Ich synchronisiere auch noch mein IPad. Das macht keine Probleme.
Bitte schnell helfen, weil ich bald wieder beruflich unterwegs bin.

Inzwischen konnte ich die Einträge auf dem htc löschen. Dann habe ich wieder ME deinstalliert und als ich dann wieder synchronisierte war dasselbe Chaos.
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Um wieviele Kalendereinträge geht es in etwa ? Bitte deaktiviere den Sync zu Google, evt. entstehen dadurch in Kombination mit MyPhoneExplorer die Dupletten. Schnell helfen ist schwierig weil der Fehler erstmal lokalisiert werden muss.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
rmbvg

Beitrag von rmbvg »

Um das Problem näher zu analysieren, hier einige Ergänzungen:
Bei den geänderten und duplizierten Einträgen handelt es sich - soweit ich dies erkennen kann - um Serientermine, die in der Vergangenheit liegen. Diese werden zeitlich verändert zugeordnet und dann auch die Dauer des Serientermins verändert. In Outlook erscheint der Termin noch so, wie er eingetragen worden ist. In ME erscheint er verändert. Wenn man den Termin dann in ME löscht, ist er auch in Outlook gelöscht. Die Anzahl der Termine ist unterschiedlich.
Dazu kommt folgendes Problem. Teilweise friert das System ein, wenn ich versuche, die Synchronisation des Kalenders zu starten. Dann geht gar nichts mehr. Auch strg+alt+entf geht nicht mehr. Es hilft nur noch, den PC völlig neu zu starten.
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Diese werden zeitlich verändert zugeordnet und dann auch die Dauer des Serientermins verändert. In Outlook erscheint der Termin noch so, wie er eingetragen worden ist. In ME erscheint er verändert.

Werden diese Termine beim erneuten Sync wieder als geändert erkannt und zum Sync angeboten ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

rmbvg

Beitrag von rmbvg »

Ich habe die Termine in Outlook geläscht. Dann waren sowohl die fehlerhaften als auch die richtigen Outlook Termine gelöscht. Da es sich bisher um zurückliegende Termine gehandelt hat, habe ich sie nicht erneut eingetragen.
Das Probelm für mich ist, dass ich nicht sicher sein kann, dass nicht auch andere Termine geändert worden sind.
Und es bleibt das Problem, dass gelegentlich das System einfriert, wenn man mit ME Kalender synchronisieren will.
Da ich momentan unterwegs bin und erst am Donnerstag abend zurück bin kann ich zur Zeit nicht mehr sagen.
Vielen Dank für die Rückfragen - und ich bediene den anderen Thread nicht mehr.
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Das mit dem Einfrieren ist für mich ebenfalls ein absolutes Rätsel. Insbesondere daß anscheind die Maus dann auch nichtmehr geht...

Wie gesagt wäre hier interessant ob z.B. die Tastenkombo STRG+ALT+ENTF dann auch nichtmehr geht

rmbvg

Beitrag von rmbvg »

STRG+ALT+ENTF geht dann auch nicht mehr
Antworten