FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Thunderbird 8.0 ist mit MPE Addon 2.0.9 TEILWEISE kompatibel Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30201
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 01:05 Antworten mit ZitatNach oben

Wahrscheinlich gibt es einen Fehler im Addin. Schau in die Fehlerkonsole von Thunderbird, ist nach dem Sync-Versuch dort ein Fehler aufgezeichnet ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stefffen



Anmeldedatum: 15.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2014 10:32 Antworten mit ZitatNach oben

War verreist, deshalb erst jetzt eine Antwort.
Es erscheint nach Fehlversuch in der Kalendersynchronisierung eine Fehlermeldung in der Fehlerkonsole, "Calender not found", bezieht sich auf mpecli.js , was immer das bedeuten mag. Der Kalender ist standardmäßig von TB, keine Veränderungen vorgenommen. Gibt es eine Idee, wie das behoben werden könnte? HG *

_________________
☼☼☼☼☼
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30201
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 23:25 Antworten mit ZitatNach oben

Menü-Datei-Einstellungen-Synchronisierung-Kalender (Thundebird)-Erweitert

Hier überprüfst du ob der richtige Kalender gewählt ist und auch wenn er schon vorgewählt ist mit OK bestätigen. Dann nochmal probieren.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stefffen



Anmeldedatum: 15.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2014 08:46 Antworten mit ZitatNach oben

Der richtige Kalender ist installiert bzw. ausgewählt, mpe addin ist natürlich auch drin in TB, Verzeichnisse in den Einstellungen des mpe auch ok( Kalender - TB), aber beim Versuch zu synchronisieren erscheint dann " Einträge konnten nicht aus TB gelesen werden", gleichzeitig öffnet sich das TB- Fenster.
Fehlermeldung in der Konsole "calender not found", bezieht sich auf mpegli.js.
In der mpe app ist pc sync aktiviert.
Was könnte denn noch falsch sein?

_________________
☼☼☼☼☼
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de