FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sync Outlook-Kalender - "Beschreibung" nicht volls Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thomas2020



Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 18:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
bei Sync im Kalender findet im Feld "Beschreibung" zwar eine vollständige Syncronisation zwischen Outlook 2003 und MyPhoneExplorer statt, aber in meinem Handy (Samsung Galaxy SII) wird nach einer bestimmten Anzahl an Zeichen die Beschreibung abgeschnitten.
Liegt das an einer Einstellung in MyPhoneExplorer, oder am Handy? Bei den Handyeinstellungen konnte ich leider nichts finden.
Gruß
PS: Programm ist absolut top! Gratulation!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 18:20 Antworten mit ZitatNach oben

In der aktuellen beta habe ich das Limit für dieses Feld auf 10.000 Zeichen raufgesetzt, das sollte reichen oder ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Thomas2020



Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 18:58 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
In der aktuellen beta habe ich das Limit für dieses Feld auf 10.000 Zeichen raufgesetzt, das sollte reichen oder ?

Besten Dank! Habe es gleich versucht, installiert, aber es sind bei weitem keine 10.000 Zeichen in meinem Feld "Beschreibung" und trotzdem wird die "Beschreibung" nicht vollständig angezeigt. An was könnte es sonst noch liegen?
Besten Dank schon mal! Top Arbeit! Frohe Weihnachten!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 22:58 Antworten mit ZitatNach oben

Wie wird denn das Feld im Kalender von MyPhoneExplorer angezeigt ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Thomas2020



Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2011 10:15 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Wie wird denn das Feld im Kalender von MyPhoneExplorer angezeigt ?

Im Kalender von MyPhoneExplorer wird das Feld "Beschreibung" vollständig angezeigt. Wird also vollständig von Outlook auf MyPhoneExplorer übertragen. Nur beim Sync von MyPhoneExplorer auf das Galaxy S2 wird der Text im Feld "Beschreibung" abgeschnitten.
Habe gestern wieder mal AntiVir über meine PC laufen lassen. Da stellt er den Trojaner (TR/Ezula.AL.71) mit der Bezeichnung "MyPhoneExplorer_4969[1].exe" fest. Wie soll ich mit der Datei umgehen? In Quarantäne? Wurden hier ggf. Daten von meinem PC geklaut?
Danke schon mal im voraus!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 23:09 Antworten mit ZitatNach oben

Wieviel von der Notiz wird in MyPhoneExplorer selbst angezeigt ?

Das mit dem AntiVir-Alarm ist bekannt. Habe gestern alle jemals veröffentlichten Releases mit AntiVir getestet -> ohne Alarm. Mach bitte ein Update der Virendefinition, evt. hat AntiVir einen möglichen Fehlalarm aus der Virendefinition schon wieder rausgenommen

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Thomas2020



Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2011 00:10 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Wieviel von der Notiz wird in MyPhoneExplorer selbst angezeigt ?

Das mit dem AntiVir-Alarm ist bekannt. Habe gestern alle jemals veröffentlichten Releases mit AntiVir getestet -> ohne Alarm. Mach bitte ein Update der Virendefinition, evt. hat AntiVir einen möglichen Fehlalarm aus der Virendefinition schon wieder rausgenommen


In MyPhoneExplorer wird der gesamte Text angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2011 09:12 Antworten mit ZitatNach oben

Dann muss es wohl wirklich eine Anzeigebegrenzng im hand geben. testweise könntest du versuchen obs mit einer Alternativen Kontakte-Anwednung (evt. GO Contcts) besser angezeigt wird. Wenn die Notiz in myPhoneExplorer vollständig angezeigt wird dann sind die Daten auch auf dem handy gespeichert - vollständig

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Thomas2020



Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 15:11 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Dann muss es wohl wirklich eine Anzeigebegrenzng im hand geben. testweise könntest du versuchen obs mit einer Alternativen Kontakte-Anwednung (evt. GO Contcts) besser angezeigt wird. Wenn die Notiz in myPhoneExplorer vollständig angezeigt wird dann sind die Daten auch auf dem handy gespeichert - vollständig

Hab jetzt auch mal bei der Samsung Hotline angefragt. Die sind der Meinung, daß die Begrenzung der Zeichen mit dem Kalender in Android zusammenhängen. Um das Problem zu beheben, müßte evtl. ein Alternativ-Kalender installiert werden.
Nochmals zu Anti-Vir: Ich hab die besagte Datei (MyPhoneExplorer_4969[1].exe) ins Quarantäne-Verzeichnis verschoben. Wird die Datei benötigt, dh. soll ich sie wieder herstellen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 00:33 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Nochmals zu Anti-Vir: Ich hab die besagte Datei (MyPhoneExplorer_4969[1].exe) ins Quarantäne-Verzeichnis verschoben.

Der Dateiname lässt vermuten daß es sich um das Hauptprogramm gehandelt hat. Wenn MyPhoneExplorer jetzt noch läuft dann kannst du die Datei aus der Quarantäne löschen

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de