Synchronisieren Rückgängig machen??

Hier könnt ihr alles Fragen, was zwar Handys betrifft aber mit meinen Programmen nix zu tun hat
Antworten
Ameera

Synchronisieren Rückgängig machen??

Beitrag von Ameera »

Ich hab gestern unabsichtlich alle Nummern auf meinem Handy gelöscht und wollte sie jetzt mittels MPE synchronisieren. Jetzt sind im MPE auch keine Nummern mehr gespeichert, kann ich das irgendwie rückgängig machen??? :( :(
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Wenn du in den Einstellungen die Funktion "Synchronisierung aufzeichnen" aktiviert hattest dann kannst du die Daten aus dem Sync-Log zurückimportieren.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
timguhl

Beitrag von timguhl »

Wie?
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

z.B. in der Kontaktliste rechtsklick->Import/Export->Importieren->Datei auswählen (Synclog ******.html)
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
surfsteffen

Beitrag von surfsteffen »

geht das auch bei Terminen?
Ich habe mir heute nach Installation eines neuen Telefons sämtliche Termine zerschossen, weil ich versentlich Sync-Richtung Handy->Outlook gewählt habe.
Jetzt habe ich eine echtes Problem...
surfsteffen

Beitrag von surfsteffen »

mit etwas Ausprobieren ist es mir gelungen die Termine wieder zurück zu holen.
-> Danke MPE ist echt ne feine Sache! :D
jangoolee

Beitrag von jangoolee »

Hat man die Kontakte mit dem Facebook Messenger synchronisiert und möchte den Abgleich der Kontakte anschließend wieder rückgängig machen, dann ist ...
We offer guaranteed success for www.test-king.com exam with help of latest certification and practice questions and the exams of sterling ccie security www.mcdaniel.edu
erdi

Beitrag von erdi »

surfsteffen hat geschrieben:mit etwas Ausprobieren ist es mir gelungen die Termine wieder zurück zu holen.
-> Danke MPE ist echt ne feine Sache! :D
Kannst du vielleicht noch ungefähr rekonstruieren, wie du das gemacht hast?
Antworten