FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Tapi, CRM, CTI, Wählhilfe Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
micha26802



Anmeldedatum: 03.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2013 14:46 Antworten mit ZitatNach oben

MPE leistet mir seit Jahren treue Dienste, die ich sowohl in Verbindung mit SE und Android Handys nicht mehr missen möchte. Dafür an dieser Stelle ein herzliches DANKE! Auch die mehrfachen "Spenden" habe ich aus diesem Grund gerne geleistet. Very Happy

Meine Frage: Ich nutze die Wählfunktion des Programms mit dem Handy. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion zu erweitern, indem andere "Leitungen" ausgewählt werden können. Ich habe als Nutzer von Gigaset Telefonen (Festnetz) die mitgelieferte QuickSync Software installiert. Diese beinhaltet einen Treiber (Tapi?), der mit verschiedensten Programmen (z.B. Outlook, CRM, CTI, Windows Wählhilfe) ausgehende Gespräche initialisiert. Das funktioniert auch gut.

Da diese Programme zum Teil sehr anspruchsvoll, teuer und für meine Zwecke überdimensioniert sind, wäre es genial, ließe sich das auch aus MPE heraus realisieren (per Button oder Tastenkombination).

Meinen Intention: Ich möchte an einem Einzelarbeitsplatz mithilfe einer Software (MPE) komfortabel meine Termine, SMS und Kontakte verwalten und letztere auch über mein Bürotelefon (Festnetz) anwählen.

Hat jemand eine Idee?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 01:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, dieser Wunsch kommt von dir ehrlich gesagt das erste mal. Und deswegen gleich bei TAPI reinarbeiten finde ich doch etwas aufwendig. Kannst du bei QuickSync über Kommandozeile einen Anruf starten ? Dann wärs einfacher einen Kompromiss einzubauen.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Toney



Anmeldedatum: 14.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2014 18:33 Antworten mit ZitatNach oben

Da diese Programme zum Teil sehr anspruchsvoll, teuer und für meine Zwecke überdimensioniert sind, wäre es genial, ließe sich das auch aus MPE heraus realisieren (per Button oder Tastenkombination).

_________________
Try out our free ccna notes and latest comptia six sigma dmaic training courses to get high flying success in final Certkiller 220-801 is also very useful tool.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2015 14:37 Antworten mit ZitatNach oben

Man kann den Wählvorgang in MyPhoneExplorer starten über:

- den Button in der Toolbar
- den Button in der Win7-Sprungliste
- das Kontextmenü im Systray
- über den globalen Hotkey
- über Kommandozeile
- über die Zwischenablagenüberwachung

-> was willst du mehr ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de