FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Warum hat SE mit dem Joystick Probleme??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Michael Fox



Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Künzelsau

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 09:33 Antworten mit ZitatNach oben

Mein K750i hab ich schon dreimal im Abstand von 5 Wochen eingeschickt weil der Joystick ein mal nicht nach unten, dann nach oben und dann links, rechts und so wieter nicht mehr ging Mad . Ist das vielleicht ein Software Problem oder liegt es einfach nur an der Verarbeitung?? Confused
Mit meinem K800i hab ich bis jetzt zum Glück noch keine Probleme gehabt. Smile
ich hoffe du hast meine Spende erhalten?

mit freundlichen Grüßen

Michael Fox

_________________
K800i
WindowsXP SP2
MPE: 1.5.4; 1.5.8
Bluetooth: MSI
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 10:00 Antworten mit ZitatNach oben

Das Joystick-Problem liegt eindeutig an der Verarbeitung, war schon immer ein Problem bei SE.
Bei meinem K800i (jetzt ein Jahr alt) gibts bisher noch keine Probleme.

Deine Spende ist noch nicht angekommen. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß es manchmal bis zu einer Woche dauert bis die Überweisung durch ist. Kannst ja wenn du willst bei der Bank nochmal nachfragen ob alles geklappt hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Michael Fox



Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Künzelsau

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 12:46 Antworten mit ZitatNach oben

Wen es mal wieder Probleme geben sollte und die Garantie erloschen ist, einfach das Handy auseinanderbauen und die Tastpads "wie bei manchen Nokia" reinigen? Oder was schlägst du vor.

ich erkundige mich bei der Bank oder wenn sie da ist, schickst mir kurz ne mail, wenn es geht.
Gruß Michi

_________________
K800i
WindowsXP SP2
MPE: 1.5.4; 1.5.8
Bluetooth: MSI
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 13:12 Antworten mit ZitatNach oben

Jap - muss man aber aufpassen - keine Flüssigkeit reinbringen. Ausblasen und dann den Joystick ein paar mal mit etwas mehr Kraftaufwand im Kreis drehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 19:06 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab das problem auch mim joystick bei meinem k300i. habs schon 3x beim service gehabt, nachher geht er imma ein halbes bis jahr.. Rolling Eyes aber wenigstens imma auf garantie! Very Happy

_________________
lg, hcb
---
Motorola Defy CM 7.2.0-RC1
windoof 7 mit mpe 1.8.2
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de