FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Handy ersetzt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SimoneFrei



Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr März 08, 2013 17:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallihallo
Ich stehe seit heute vor einer Herausforderung.
Mein Handy wurde aufgrund eines Defekts ersetzt und nun möchte ich sehrsehr gerne meine zuvor auf "myphoneexplorer" gespeicherten Daten auf dieses "neue" Handy übertragen. Allerdings ist es nun so, dass dieses Handy als ein neues Handy erfasst wird. Crying or Very sad
Dies ist nun exakt meine Frage: Wie kann ich die Daten des vorherigen Handys auf dieses "neue" Handy übertragen?

Ich wäre euch extrem Dankbar um Hilfe. Embarassed

Ganz einen Lieben Gruss und vielen Dank für Inputs Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 08, 2013 17:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Simone,

erster Schritt ist auf alle Fälle ein Backup des alten Handys per MPE (Menü Extras > Sicherung erstellen).
Falls das alte Handy nicht mehr verfügbar ist, kannst du auch ein "Offline-Backup" erstellen, dazu einfach die erscheinende Meldung dass keine Verbindung hergestellt werden konnte bestätigen und dann eben dieses Offline-Backup erstellen.

Ab jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Neues Handy mit MPE verbinden und über Menü Extras > Sicherung wiederherstellen das vorher erstellte Backup auswählen
oder
2. In den jeweils einzelnen Listenansichten (Kontakte, Termine, etc.) Rechtsklick und aus dem Kontextmenü Export/Import > Importieren... wählen. Nun die Backupdatei aus dem ersten Schritt auswählen.

MfG...
SimoneFrei



Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr März 08, 2013 18:46 Antworten mit ZitatNach oben

Danke viielmals Razz
Schönen Abend noch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sarottimohr2000



Anmeldedatum: 06.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 23:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

der Umzug meiner Daten soll auf eine andere Handymarke erfolgen. Fnktioniert dann diese Anleitung auch???

Gruß
sarottimohr
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 23:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo sarottimohr,

ja, das sollte markenunabhängig funktionieren.

MfG...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de