FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Frage Versionsnummer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
toohoo



Anmeldedatum: 31.03.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So März 31, 2013 17:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alle,
wenn ich MyPhone Explorer auds dem Google Play installiere, sagt er mir, das ist Version 1.0.23 . Nun wollte ich eine Pin für WLAN vergeben, da sagt er mir, das ist erst ab Version 1.8.1 . Wird die Version in Google Play nicht mehr geupdated? Verstehe ich irgendetwas falsch?
Danke und Gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So März 31, 2013 18:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Du bringst da zweierlei Versionen durcheinander.
Im Play Store gibt es den MPE-Client zum Download auf dein Smartphone. Diese ist die besagte Version 1.0.23.
Dann gibt es dazu noch die PC-Komponente, die mit eben diesem Client kommuniziert, diese ist aktuell auf dem Stand 1.8.4 und kann direkt von dieser FJ Homepage heruntergeladen werden.

MfG...
toohoo



Anmeldedatum: 31.03.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Apr 28, 2013 18:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, daß es neue Beiträge gibt:
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=91462#91462
Angeblich existiert Thema oder Beitrag nicht. Was ist hier los? Werden hier Userbeiträge gelöscht?
Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 28, 2013 18:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Beitrag wurde gelöscht, da es sich um einen Spammer handelte.

MfG...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de