2 kalender aus outlook zu syncro. wie genau geht die einstel

Hier könnt ihr alles Fragen, was zwar Handys betrifft aber mit meinen Programmen nix zu tun hat
ditell05

2 kalender aus outlook zu syncro. wie genau geht die einstel

Beitrag von ditell05 »

hallo,

vorab neuste software ist geladen...
also ich habe 2 kalender im outlook, nun bekomme ich das nicht so hin wie ich möchte.

meine frage dazu:

kann ich beide kalender gleichzeitig syncro. lassen?
und wie und wo müssen die harken gesetzt sein?

wenn nicht.. ( wovon ich ausgehe)

muss ich jeden einzelnen kalender einmal unter, einstellungen, syncro. , termine u. aufgaben, dann nur einzeln die kalender auswählen? und dann auch unter " zu syncro. Kalender " auch den gleichen kalender wieder an- auswählen....

bitte ich brauchte da mal echt hilfe....

vg dirk
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Du kannst die Outlook-Kalender in Menü-Datei-Einstellungen-Synchronisierung-Erweitert auswählen, auch mehrere. Dann läufts eigentlich. MyPhoneExplorer wird die Termine aus beiden Outlook-Kalendern dann in den Handykalender kopieren. Du kannst auch die Termine aus den Outlook-Kalendern seperaten Handy-Kalendern zuordnen, geht ich in den erweiterten Sync-Einstellungen.

Über die Einstellungen von MyPhoneExplorer Client am Handy kannst du deine lokalen Kalender verwalten und ggf. auch neue Kalender anlegen.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten