Autor |
Nachricht |
fischersfritze
|
Verfasst am:
Di Nov 19, 2013 20:58 |
  |
hallo
habe mir vor Tagen ein Galaxy tab 3 zugelegt. Wollte nun wie ansonsten mit meinem win-Laptop gewohnt, mein Samsung Galaxy S2 mit dem android Tablet 3 verbinden. Dummerweise kriege ich über USB immer nur einen Port aktiv.
adb treiber habe ich geladen, usb debugging bei beiden gesetzt.
habt Ihr einen guten Tipp für mich, wie ich die Kontakte und den Kalender auf das Tab 3 als Backup kriege?
lieben Dank
Guido |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Di Nov 19, 2013 23:01 |
  |
Hallo Guido,
du kannst nicht 2 Android-Geräte direkt untereinander synchronisieren, dazu ist MPE nicht ausgelegt. Du kannst lediglich jedes Gerät mit einem eigenen Profil mit deim MPE-Geräteprofil auf dem PC synchronisieren.
Um beide Androidgeräte untereinander zu synchronisieren musst du, sofern du keine Synchronisierung mit den Google-Servern wünscht, mit einer dritten Komponente wie z.b. Outlook synchronisieren und dann beide Androidgeräte so einstellen dass sie mit Outlook synchronisieren und somit gleiche Datenbestände nutzen.
MfG... |
|
|
|
 |
fischersfritze
|
Verfasst am:
Di Nov 19, 2013 23:27 |
  |
Oh, das wusste nicht! Danke für die schnelle kompetente Antwort.  |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|