FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Problem mit K750i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
blum17



Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 09:54 Antworten mit ZitatNach oben

Grüß Euch,

mein neues K750i "stürzt" mir nun schon zum zweiten Mal "ab"!

Es blinkt dann nur mehr und lässt sich nicht richtig ab- oder einschalten. Ein Update hat auch diesmal die (vorübergehende?) Lösung gebracht - ich frage mich nun aber, was das überhaupt für ein Fehler ist, und ob ich nicht eher das Handy tauschen sollte?

Beim "Update" wurde gleich erklärt, dass es keine neue Version gibt; das heißt aber wohl auch nicht, dass die alte nicht regelmäßig abstürzt.

Tja! Confused

Viele Grüße, Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 12:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas

Wann stürzt dein Handy ab ? Einfach so ? Die Firmware vom K750i ist eigentlich ausgereift. Ich denk nicht daß da noch Updates kommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
blum17



Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 17:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

das erste Mal war es während des Läutens oder beim Abheben, das zweite Mal beim Lesen einer SMS. Man könnte also sagen, bisher immer nach einem Empfangsvorgang.

Keine Ahnung, ob es damit was auf sich hat.

Was lässt sich denn aus der Tatsache, dass es dann (nach einem Update, das Letzte musste ich ja sozusagen erzwingen) wieder geht, eindeutig schließen? Surprised

Thomas

Aber auf jeden Fall ist Dein Programm klasse! Wink Ich konnte damit die SMS von der alten SIM Karte sichern. Very Happy Diese Funktion war in der Software von SE nirgends zu entdecken. (Was natürlich nicht heißt, dass es sie nicht gibt.)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hilft den ein Masterreset vom Handy ? Wenn nicht, dann würde ich mal in den einschlägigen Foren schauen ( www.se-world.info, www.se-foren.de)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
blum17



Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 14:05 Antworten mit ZitatNach oben

ok, ich danke Dir!

Smile

Ich warte bis es wieder passiert und dann versuche ich den MasterReset. Dann kann ich aber das Datenmaterial nicht mehr vom PC zurückimportieren, ohne zu riskieren, das Problem wieder zu bekommen..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kühliiii
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 22:51 Antworten mit ZitatNach oben

also ich hatte das problem auch bei mir war es der akku der ein wenig zu lose war und foglich öfters bilnkte oder sogar ganz ausging habe mein handy getauscht und nu ist wieder alles einwandfrei
steftie
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 08:57 Antworten mit ZitatNach oben

HAllo
Mir stürzt es regelmäßig ab, wenn ich es länger leigen lasse oda so, da hilft meistens nur Akku raus, aba jetzt ist es schon so weit das wegen des abstürzen alle daten von meir Speicherkarte weck sind Crying or Very sad
Weiß wer was ich da machen kann?
blum17



Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 11:35 Antworten mit ZitatNach oben

steftie hat Folgendes geschrieben:
HAllo
Mir stürzt es regelmäßig ab, wenn ich es länger leigen lasse oda so, da hilft meistens nur Akku raus, aba jetzt ist es schon so weit das wegen des abstürzen alle daten von meir Speicherkarte weck sind Crying or Very sad
Weiß wer was ich da machen kann?


Hallo,

nein noch immer nicht wirklich. Bei mir ist es beim Aufrufen von Dateien gehäuft zu beobachten - mit Akku hat es nix zu tun.

Hatte den letzten Absturz gestern wieder, ich mache dann immer ein "Update" und es geht wieder, aber ich überlege jetzt doch ernsthaft den Umtausch.

Dann kann man auch noch das Master-Reset (im Menü unter "Settings"(?), jedenfalls dieser Schraubenschlüssel ...) in Erwägung ziehen.

Grüße, Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de