Hallo, brauche Hilfe bei der Installation des MyPhoneExplorers. Habe neuen Rechner, Windows 7 64Bit Version. Versuche vergeblich den MPExplorer zu installieren. Egal aus welcher Quelle ich downloade und installieren will. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Installationsprogramm beschädigt sei.
Was ist zu tun? Jemand eine Idee?
Belinda
Fehlermeldung: beschädigtes Installationsprogramm
-
panograf
vielleicht setzt Du erstmal fort, was ich als erstes zu Deinem Problem getan habe:
Suche mal ob Du irgendwo einen Eintrag findest, ob MPE auf Win_64
oder doch nur auf Win_32 läuft.
Ich dachte, sowas wichtiges muss irgendwo in der Anleitung zu einem Programm verzeichnet sein.
Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht.
Suche mal ob Du irgendwo einen Eintrag findest, ob MPE auf Win_64
oder doch nur auf Win_32 läuft.
Ich dachte, sowas wichtiges muss irgendwo in der Anleitung zu einem Programm verzeichnet sein.
Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht.
MPE funktioniert in der Standartvariante sowohl auf 32 sowie 64 bit systemen. Probier doch einfach den Standartlink. http://www.fjsoft.at/de/downloads.php Wenn das nicht geht solltest du mal deinen PC auf Viren abchecken. Die schleusen nämlich gerne mal Schadcode in alle .exe Dateien die dann fehlerhaft werden können.
Vielen Dank :D
Also der Originallink mit exe für den 1.8.5 hat leider auch nicht funktioniert. Wieder die Fehlermeldung, dass die Installtionssoftware beschädigt sei.
Ich habe aber noch einen Download für die Version 1.8.4 gefunden und der hat funktioniert.
Jetzt frag ich mich natürlich, warum?!! Ganz seltsam, aber jetzt läuft es und alles andere ist ja erstmal egal
Was meint Ihr dazu?
LG Belinda
Ich habe aber noch einen Download für die Version 1.8.4 gefunden und der hat funktioniert.
Jetzt frag ich mich natürlich, warum?!! Ganz seltsam, aber jetzt läuft es und alles andere ist ja erstmal egal
Was meint Ihr dazu?
LG Belinda
Ich kann mir nicht erklären woran das liegen sollte. Poste einen Screenshot der Meldung. Wenn du willst dann kannst du mir dein Setup auch gezippt via email schicken dann kann ich einen binären Vergleich der Dateien machen.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ