Vielen Dank für einen Tip
Outlook Add-In
Outlook Add-In
Hallo, auf dem selben Computer wird das Add-In beim Admin installiert, bei einem User (Nicht-Admin) klappt es nicht?
Was heißt "Es klappt nicht" kann das Addin auch nicht über den Einstellungsdialog von Outlook aktiviert werden ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Hallo,
Das heiß, das Programm wird installiert, nur ein Add-In unter Outlook ist beim User, der nicht Admin Rechte hat, nicht aufrufbar, ebenso eine Aktivierung des Addins unter den Outlook-Einstellungen ( es erscheint unter Optionen/Addins gar nicht), wohl aber das Programm als solches gesondert aufrufbar.
Gruß bg
Das heiß, das Programm wird installiert, nur ein Add-In unter Outlook ist beim User, der nicht Admin Rechte hat, nicht aufrufbar, ebenso eine Aktivierung des Addins unter den Outlook-Einstellungen ( es erscheint unter Optionen/Addins gar nicht), wohl aber das Programm als solches gesondert aufrufbar.
Gruß bg
Probier bitte folgendes:
Diesen Text in eine leere Text-Datei kopieren und als "MPE Addin registrieren.reg" speichern. Dann soll der User die Datei starten, danach müsste das Addin in Outlook auftauchen.
Code: Alles auswählen
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins\MyPhoneExplorer_OutlookAddin.Connect]
"FriendlyName"="MyPhoneExplorer"
"Description"="MyPhoneExplorer AddIn"
"LoadBehavior"=dword:00000003
"CommandLineSafe"=dword:00000000Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.