>
>Super Programm, wenn es irgendwie möglich wäre eine anpassbare Größe* und Desktop-Position (auch Desktop 1 oder 2, falls beim User
> vorhanden) der Desktop-Benachrichtigung zu integrieren so wäre dies fantastisch. Aber bisher und jetzt ist das Programm top top top.
>
>
* Bei einem großen Desktop z.B. im Wohnzimmer könnte man die Benachrichtigungen besser lesen auch in größerem Abstand zum LCD wenn die Benachrichtigungsfelder in der Größe anpassbar wären, Position subjektiv lieber oben rechts. Oder kann man die Größe vielleicht jetzt schon irgendwie anpassen ?
Evtl. anpassbare Größe und Position der Benachrichtigung.
Könntest Du bei der Gelegenheit auch den Text des Notify markierbar (für Copy zum Clipboard) machen? Das geht aktuell weder aus dem Popup (wo ich es auch nicht erwarte) noch aus der Übersicht in MPE - wo es praktisch wäre.
S10E <- Xperia XZ1 <- Xperia Z3c <- S4 mini <- Xperia Ray
Galaxy Tabs: S2 9.7 <- S2 8 <- 3 8 <- 2 7
Galaxy Tabs: S2 9.7 <- S2 8 <- 3 8 <- 2 7
Sorry, das geht leider nicht weil der Text direkt auf das Fenster gezeichnet wird (es ist kein Textfeld)
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ