FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anregung: Geburtstage über Kontakte bearbeiten einfügen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 12:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hey,
bin vollauf begeistert von myphoneexplorer und hab auch schon gespendet Smile . Ich vermiss eigentlich nur eine einzige sache:

Leider kann man über die Kontakte kein Geburtstagsdatum eintragen. Wäre dies möglich ?


viele Grüße
Daniel
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 15:44 Antworten mit ZitatNach oben

Kan man, welches Handymodell hast du ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
WiBu
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 08:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hy!
Habe das gleiche Problem wie Gast. Mit meinem W880i habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, Geb. über Kontakte zu pflegen. Aber sonst: Tolles Prog!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 12:19 Antworten mit ZitatNach oben

Das W880 kam nach dem Release von MyPhoneExplorer 1.5.9 suf dem Markt. Darum sind nicht alle Optionen dafür freigeschalten. Kannst du aber selbst nachholen, schau mal in die FAQs unter "Tweaks für MyPhoneExplorer"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kelly
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 11:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ und Team,

erstmal ein riesen Lob für euer super Programm!!!!javascript:emoticon(':P')
Razz

Hoffe, dass ich mit meinem Beitrag an dieser Stelle richtig bin. In Ergänzung zu "Geburtstage über Kontakte bearbeiten" ist mir noch was durch den Kopf gegangen, was vielleicht auch schon möglich ist und ich nur nicht gefunden habe:
Gibt es die Möglichkeit, die über die Kontakte gepflegten Geburtstage im Kalender (mit der Geburtstagstorte) automatisch übernehmen zu lassen?

Danke schon mal und viele Grüße!
Kelly
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 16:14 Antworten mit ZitatNach oben

Werden sie doch eh schon
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kelly
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 17:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

danke für die schnelle Antwort! Dann scheine ich da was nicht richtig gemacht zu haben, aber bei mir zeigt es die Geburtstage von den Kontakten nicht im Kalender an?! Was mache ich falsch bzw. kannst du mir nochmals einen Tipp geben?

Danke & viele Grüße!
Kelly
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn du im Kontakt-Dialog einen Geburtstag eingibst, kannst du auch eine Erinnerung festlegen. Dabei wird nix anderes gemacht als ein neuer Termin im Kalender angelegt. Natürlich muss dann auch der kalender synchronisiert werden damit der Termin im Handy erscheint.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kelly
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 16:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

danke - jetzt hab ich ´s auch kapiert - Besser spät als nie!

Ich bin immer davon ausgegangen, dass es den Geburtstag auf alle Fälle im Kalender anzeigen sollte, unabhängig von der Erinnerung. Ich hatte natürlich keine Erinnerung gespeichert...

Also, danke nochmals & viele Grüße!
Kelly
mattchen



Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Halle/Saale

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 07:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe zu den Geburtstagen noch eine Frage.

Ich habe meine Kontakte aus Thunderbird importiert. Alle Kontakte haben einen Geburtstag eingetragen, der jedoch noch nicht als Erinnerung gespeichert ist. Da es sehr viele Kontakte sind ist es sehr mühsam alle einzeln für die Erinnerung zu aktivieren - jetzt meine Frage:

Ist es möglich eine Stapelverarbeitung zu machen bei der ich sage: aktiviere alle Geburtstage der Kontakte (bzw. derer in denen ein Geburtstag eingetragen ist) als Erinnerung mit der Einstellung einer Bestimmten Erinnerungszeit, da die ja dann immer gleich sein wird? Bei Einzelfällen kann man dann ja nochmal in den Kontakt gehen und ihn ändern. Vielen Dank Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 08:43 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, das finde ich nicht sinnvoll. Der Organizer vom Handy fasst nur 300 Termine - da kommt man mit so einer Stapelverarbeitung schnell an die Grenzen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
mattchen



Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Halle/Saale

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 08:54 Antworten mit ZitatNach oben

OK - das sehe ich ein - dann doch mal 30 min. hinsetzen und straff durcharbeiten Wink

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de